nach zwei jahren zwangspause aufgrund der arbeit hab ich jetzt endlich (ein hoch auf meinen sekretär) zeit gefunden um mich sportlich wieder in meine alte form bringe und ernährungstechnisch zurechtweisen lasse - aber dieses in einem anderen forum. kurz zu mir 21 jahre, knapp 70 kg (schwankt immer irrsinnig +-3 kg) 179cm und hab in den zwei jahren satte 14 kilo verloren (seit trainingsstopp und beginnender workaholic) was bedeutete : vl. 1 -2 mal eine kleine mahlzeit bestehend aus 2-3 kornspitz und evtl. abends wenn ich nicht tot ins bett gefallen bin kornflakes oder was damals noch mama gekocht hat. (sry fürs kleine oT)
zu meinen anfangszeiten mit knappen 16 jahren trank ich eigentlich nur shakes, dann ging es (nach einigen internetrecherchen) in richtung creatin , l-glutatim (grauslich das zeug damals - brechreiz ohne ende) tribulus und whey. nach einem guten jahr kam ein freund auf mich zu mit kleinen komischen rosa pillen in der hand und dem spruch "da hast nen zettel, da hast pillen, rein damit und du wirst staunen" .. jugendlicher leichtsinn.. gesagt getan (meine meinung damals:" er muss es ja wissen .. seit 15 jahren BB und mehr breit als hoch")
damit tolle ergebnisse erzielt ohne das mir NW aufgefallen sind (bis auf die nächtlichen methan-gas orgien) einiges zugenommen (17 kg in 4 mon + ca 40 % kraftanstieg) dann war der zettel irgendwann mal aus, und ich hab aufgenommen das zeug zu nehmen ohne irgendwelche absetzaktionen.. nach 3 monaten ca. die restlichen pillen die noch da waren gefuttert und auch da (komischer weise) schöne ergebnisse gehabt.
heute bin ich drauf gekommen: ich kann froh sein das ich meine organe noch das tun wofür sie gedacht sind und bin froh da eigentlich heil raus gekommen zu sein.
jetzt möchte ich wieder durchstarten. nur diesmal richtig.
dieses kre-alkalyn spricht mich ziemlich an , nach den meinungen die ich hier gesehen habe ziemlich an, nur was brauch ich noch? ziel sind 10-12 kilo feine gewichtszunahme und nachher bissi defi fürn sommer
meine essensgewohnheiten muss ich jetzt total umkrempeln, in den letzten tagen merke ich wieder wie hart das wird aber is wahrscheinlich nur gewöhnungssache..
verzeiht mir das bisschen lesestoff aber -> selten so gut aufgehoben gefühlt wie in diesem forum (respekt an alle =)
wäre fein wenn mir wer den einen oder anderen tipp geben kann
lg aus wien