Efedrin Arsan
waren 3 aufeinmal
Gruß,
Markus
Als Booster eine halbe Stunde vor dem Training genommen steigert es die Kraft und die Trainingsenergie.Aber alles was eine Wirkung hat besitzt auch eine Nebenwirkung.Zu Efedrin gibt es genügend Beiträge.Informiere dich gut.
würd an deiner stelle efedrin level nehmen. sind wohl die besten die es gibt, habe bis jetzt 5 verschiedene sorten ausprobiert, keines fährt wie efedrin level
kostenpunkt: 3,60 aus spanien (24 tabletten)
Was mir aufgefallen ist bei der Einnahme und Wirkung von den Arsans:
Ich nehme 1x die Woche 2 Tabletten Ephedrin von Arsan als Trainingsbooster. Vor 2 Wochen hatte ich ein neues Protein bekommen, an die Arbeit geliefert. Als ich daheim war musste ich mir natürlich sofort einen Shake machen, da ich dann trainieren wollte hab ich auch gleich 2 Arsans und jeweils eine Aspirin und Coffein mit runter gespült. Wirkung des Ephedrin = sehr gering, ein bisschen innere Unruhe, mehr nicht.
Letzte Woche hab ich vor dem Training keine Milchprodukte zu mir genommen und die Effis haben geknallt wie Sau. Ich habe dazu lediglich 2 Eier gebraten und eine Banane gegessen. Und Wasser getrunken.
Ich schließe daraus, dass die gleichzeitige bzw. Zeitnahe Einnahme von Milch bzw. Milchhaltigen die Wirkung des Ephedrin deutlich schwächt. Das ist mir jetzt schon paarmal aufgefallen.
Hat sonst jemand schon mal diese Erfahrung gemacht oder eine Erklärung hierfür?
30 minuten vor dem training: 1mal efe (50mg) + eine tasse schwarzer kaffee.
mehr gibts nicht zu sagen. wenn du ein ganzes jahr kein efedrin nimmst und dann für 5-6 wochen im sommer dann ist das optimal. solltest du aber es immer als trainingsbooster nehmen dann wirkt das zeug nicht mehr so wie es wirken sollte. verstehst du?
wenn du ephe zum erstem mal nimmst und keine Herz rythmus störungen hast. d.h nicht so schenll aus der puste bist,
versuche es mit: EPHEDRA VULGARIS, 50ml (ist biologisch und überall zu bekommen.) wird bei problemen mit bronchen verabreicht.
gibts in jeder apo und kostet ca. 18€ a 50ml
einnahmeempfehlung, 30 min. vor dem training. (nicht nach 19 uhr , sonnst pennst du nicht bis 2 uhr
20 tropfen Ephedra,
mit 1 tab aspirin oder mit 2 x 125mg koffein tabletten
nicht übertreiben sonst bekommste herzflattern.
nur vorm training, nicht zwischendurch, sonst gewöhnt sich dein körper daran.
habe mit dem mittelchen genau die gleichen resultate wie mit ephedrin erziehlt.
obwohl es nicht das gleiche ist.
Die von Arsan oder die von IP ?
Die Ephedra Supercaps sollen aber gut sein !