Glutamin mit Eiweiß mischen??
Das der Körper nur 40g Eiweiß verwerten kann, ist völliger Unsinn...

schon mal CEE pulver mit nem löffel gegessen
Wieso? L-Glutamin ist doch geschmacksneutral.
Ich hatte das Thema in einem anderen Forum schon einmal. Die einen meinen Glutamin schmecke "dreckseklig" , "stechend" und "bitter".
Ich hatte dagegen bisher ausschließlich Glutaminsupps, welche im Prinzip weitgehend geschmacksneutral waren bzw. ganz leicht süßlich schmeckten und bestenfalls einen ganz leichten etwas schwer zu beschreibenden/ungewöhnlichen Eigengeschmack hatten (z.B. Glutamin von mdoubleyou) - zwar nicht lecker aber auf keinen Fall als eklig zu beschreiben und wirklich nur sehr mild.
Der Rest meiner Glutaminsupps war in der Regel mit Zucker versetzt (als Transportmatrix - von Peak bzw. damals noch Hi-Tec/Nutrisearch oder Powerstar) so dass man keinen Eigengeschmack - und erst Recht keinen unangenehmen Geschmack - herausschmecken konnte.
Auch laut Rehner/Daniel (Biochemie der Ernährung) soll L-Glutamin geschmacksneutral sein.
Also wie muss Glutamin schmecken, damit man davon ausgehen kann, dass es Glutamin ist bzw. dass es nicht verdorben ist? Wenn Glutamin überlagert ist und Zerfallsprozesse voranschreiten, könnte ich mir einen stechenden Geschmack/Geruch schon eher vorstellen.
Edit: Ich spreche von freiem L-Glutamin - nicht von Peptiden oder ähnlichem.
Glutamin wird ja aus Weizen hergestellt, daher der "Brotgeschmack"...in Wasser...