ABER:
Was mich allerdings mittlerweile sehr stört, bzw. ich dies sehr schade finde ist, dass die meisten Mods nur schlafen.
Haben wir denn so wenige oder haben diese einfach keine Lust mehr? Vielleicht sind diese auch sehr beschäftigt und neue müssten her?
Auf jeden Fall fällt mir immer häufiger auf dass viele Threads einfach leerstehen oder von Unwissenden beantwortet werden und die Mods das "Nicht-Wissen" nicht mal korrigieren. Wenn man das mit ebenwürdigen Foren vergleich wird da mehr mitgearbeitet von der Leitung aus...
Größtenteils kommt mir das Ganze, drastisch gesagt, schon vor wie ein Chat indem jeder seine 2 Zeilen dazuschreibt aber die Wenigsten davon Ahnung haben da der größte Teil nur nachredet ohne Hintergrundwissen oder Quellen.
Mir geht es nicht um dumme oder 1000 mal gestellt Fragen die sich mit Hilfe der Suchfunktion finden lassen (sollten eh in den Mülleimer wandern), sondern hier geht es mir um anspruchsvollere Fragen oder Fragen die für viele interessant sind, was man an den vielen Aufrufen erkennen kann, jedoch ist Niemand fähig was Produktives zu schreiben.