Übersicht›Forum›Nicht direkt zum Thema Bodybuilding›Kritik & Anregungen
Kili verabschiedet sich von Andro....!!!
30 Posts2/5 Seiten archiviertTopic-ID #43569
Sortieren: Älteste zuerst
Seite 1 von 5
— Seite 1 —
K
Kilian73
15 März 2007 11:40
Hallo zusammen
Will mich hier noch mit diesen Thread von all denen verabschieden, die meine Anwensenheit geschätzt haben und mit denen ich einiges erleben durfte und oft gelacht habe.
Den Grund für mein Verschwinden könnt ihr bei den Admins erfragen.
Wurde zum normalen User runtergestuft ohne mein Wissen ... solche Aktionen hinter meinem Rücken akzeptiere ich kein 2tes mal!
Anscheinend hat es welche von mir gesperrte User gegeben die sich bei irgendwem ausgeheult haben. Da ich keine Lust mehr habe jedesmal mein Tun rechtfertigen zu müssen und mich von welchen Kindern hier anpissen zu lassen, ...... bin ich raus.
Allen weiterhin einen guten Aufenthalt auf Andro...
Gruss
Kili
P.S. Pumpi....komm wenigstens meiner Bitte nach, meines und Danis Profil zu löschen wenn du per PM schon nicht antworten kannst. DANKE
M
Mitchy
15 März 2007 11:42
Jo ich wünnsch dir alles gute mein Freund und du hast ja meine Addy und mein Forum kennst auch
Also viel Erfolg weiterhin und meld dich doch bitte mal wenn du Lust hast.
Bye bye warst ein guter Kerl man schreibt sich.
K
Kilian73
15 März 2007 11:43
Thx Mitchy....
bye
H
helge69
15 März 2007 11:58
Los, mach Dein Postfach auf
K
Kilian73
15 März 2007 11:59
Danke Helge...hab dir bereits zurückgeschrieben!
Dich werd ich mit am meisten vermissen
Viel Erfolg weiterhin!!
Bist ein feiner ehrlicher Kerl.....Hut ab!!
D
dani-bodystuff
15 März 2007 12:04
Hallo,
ich sehe es genauso wie Kili,solche Dinge sind nicht vertretbar,sorry
wünsch euch allen hier alles Gute....
Gruss Dani
Bitte Profil löschen!!!!
J
jt
15 März 2007 12:12
Wünsche euch zweien auch alles Gute und eine weiterhin harmonische,liebevolle Beziehung.
Wo wird man dich denn dann antreffen können Kili?
lg,jt
K
Kilian73
15 März 2007 12:20
Hi JT vielen Dank!
Nächster Termin ist WK 28. April und 2 Wochen vorher die FIBO
Ob ich weiterhin einen virtuellen Forum-Raum besuchen werde, weiss ich bis Dato ned.
Dir auch alles Gute und bald viel Spass bei Chris im Center ;)
Gruss
Kili
K
Kilian73
15 März 2007 12:28
Werde degradiert weil ich solche User hier sperre die sich 4mal neu anmelden und mir derartige Mails schreiben......:
dann heulen sie sich bei den Admins noch aus....
den Rest könnt ihr euch selber denken:
D
Dr. Snuggels
15 März 2007 12:45
Ähem, sorry Kili das ist so nicht richtig was Du hier erzählst. Ich habe das Ganze nicht mit dem Fingertypen begründet sondern wie folgt:
R
Redskin
15 März 2007 12:47
Echt schade um euch 2-hab eure Posts immer sehr gerne verfolgt....
Wünsch euch für die Zukunft alles Gute.
Haltet die Ohren steif (und nicht nur das) <
baba aus Österreich
K
Kilian73
15 März 2007 12:50
Wie gesagt will mich dazu nicht mehr rechtfertigen!
War immer offen und ehrlich!
Hatte nie was zu verbergen und bin niemandem in den Rücken gefallen.
Was hier manch einer ned von sich behaupten kann.
Es wär mehr als fair gewesen zu fragen was los war!!
Das Newcomer ein Kollege von Pumpi ist...macht die Sache glasklar!
Das Pottproll mit mir ein Problem hat...ist sein Problem, aber dass er mir in den Rücken fällt...hätt ich nicht erwartet.
(War wohl noch sauer weil er sich für Helges Sperren rechtfertigen musste)
Wie auch immer hab mir nix zu schulden kommen lassen....
Weiterhin noch viel Spass ... mir ist das zu pubertär!
Gruss
Kili
D
Dr. Snuggels
15 März 2007 12:52
Ach kili, nicht das ich versucht hätte dir den Rücken zu stärken. Was denkst Du warum ich dir folgende PM geschrieben habe:
K
Kilian73
15 März 2007 12:54
wärend deiner Mail und danach war ich gar nicht mehr online!!
Wurde aber trotzdem degradiert......
Aber danke Marco...warst immer fair zu mir.
Nix gegen dich...bin mir auch bewusst dass dies ned auf deinem Mist gewachsen ist.
Ich weiss warum Pumpi angepisst ist...weil ich ihn in Namen von Platin gebeten habe den Fred zu schliessen...und er sich strickt geweigert hat...soviel zur Offenheit und Ehrlichkeit.
Dann noch sein Kumpel Newcomer der sich bei ihm ausheult...oje...Kindergarten sowas.
Gruss
Kili
J
jt
15 März 2007 12:54
Kilian war in der Tat einer der ehrlichsten Mod's und ich finde die Entwicklung teilweise erschreckend - was hinter den Reihen abgezogen wird..
Demokratische Werte ? Wohl nicht..
Das Niveau fällt und fällt - nicht zuletzt wegen derartigen Entscheidungen - sowas wirft doch ein extrem schlechtes Licht auf die ganze Plattform Andro.
Schade...
lg,jt
— Seite 3 —
Z
zane100
15 März 2007 14:44
...erzähl mal davon Snuggels
P
Pumpi
15 März 2007 14:51
Sorry ich gebe ihm nicht mehr Recht nur verstehe ich nicht wieso er einfach so auf 6 Verwarnungen gesetzt wird->Sperre? Was ist mit unseren Grundsätzen passiert? warum werden die nicht mehr berücksichtig?
Dann interessiert mich noch welche Mods Newcomer verwarnt haben sollen denn ich will die Sache nun komplett aufrollen und nachgehen. Also bitte die Modnamen.
Und zum Thema Hass: Ich hab ganz sicher keinen Hass gegen Platinlab - so wenig wie gegen jedes andere Lab auch. Ich will hier lediglich eine Plattform haben wo auchmal Kriik geübt werden kann und die ist bei Platin angebracht und das weist du genau....
Zu Mods und Ulabs:
Sollte ich rauskriegen wer mit drinhängt, die Labs schützt und hier mitvertickt der fliegt natürlich nur kann ich das nicht wenn ich von dingen nicht in Kenntniss bin. du scheinst ja mehr zu wissen als ich - sorry aber ich lese hier keine PN´s mit oder ähnliches somit kriege ich natürlich auch vieles nicht mit...
Shana kann Danis account nicht löschen dass können nur Admins. Ich werd heute abend wie gesagt euere Nicks auf Gast setzen sprich der Nick verschwindet und alles wird dann anonymer sprich man kann die Postings nicht mehr euerem Nick zuordnen.
Gruss,
Markus
PS: Und bitte hör auf mich Dinge zu unterstellen wie "Hass gegen Ulabs Platinlabs" etc. ich denke wir beide wissen das es nicht so ist und diese Schlammschlacht muss nicht sein oder? Sind wir beide nicht erwachsene Menschen? Mir persönlich liegt nichts an einem Streit und ich werde darauf auch nicht eingehen falls du einen anzetteln willst/solltest.
K
Kilian73
15 März 2007 14:53
Dann lösch sofort meinen richtigen Namen den du genannt hast aus diesem Fred...!!
Dann hab ich keine Sorgen mehr
D
Dr. Snuggels
15 März 2007 15:00
Habe ich erledigt Kili...
K
Kilian73
15 März 2007 15:01
Ach Dr. Snuggles...von dir werd ich mich schweren Herzens trennen
Danke
P
Pottproll
15 März 2007 15:20
Wüsste nicht warum.
M
Massenheimer
15 März 2007 15:23
Trotz allem alles Guude für die Zukunft! Werden uns ja auf der Fibo und ja villeicht auch im Her´bst auf der Bühne sehen!
Sag Dani auch nen schönen Gruß von mir!
D
Dr. Snuggels
15 März 2007 15:35
Kann ich ehrlich gesagt nicht. Geschah während meiner Abwesenheit. Was ich sagen kann ist das es die Entscheidung von maschio war und nichts aus administrativer Sicht unternommen wurde das er geht; das Gegenteil ist der Fall.
Letzendlich war es nach meinen Infos und von dem was ich gelesen habe ein Problem zwischen maschio und einem anderen ehemaligen Mod.
Gruss
Z
zane100
15 März 2007 15:48
...hälst du es für sinnvoll noch einmal ein Versuch zu unternehmen, in der Sache zwischen Pumpi und Kilian zu "vermitteln".
Kann doch auch nicht in eurem Interesse sein, einen Spitzenmod wie Kilian gehen zu lassen. Oder bindet ihm von mir aus 2 50 Kg Kurzhanteln ans Bein- Hauptsache er bleibt.
Ich dnke mal da die Mehrheit aller User hier, viel von Kilians und Danielas authentischen Wissen profitiert haben.
Ist von dieser Sache eigentlich auch die Bodystuff/Power on Geschichte betroffen?
Gruss
Zane
D
Dr. Snuggels
15 März 2007 16:10
Das Ganze wird so oder so aufgearbeitet werden. Siehe auch Markus Thread auf der vorletzten Seite. Fornit hat schon gestern die Datenbank ausgewertet...
Also so oder so werden wir uns damit noch beschäftigen. Ob ich ein Problem habe zu vermitteln? Nein, natürlich nicht....
Möchte auch nochmal bezüglich Markus was sagen da er immer öfter als der böse Mann vom Dienst dargestellt wird.
Wir haben hier 39000 Mitglieder und ein Teil von diesen Mitgliedern treibt sehr gerne doppeltes Spiel, des weiteren wird aus diversen Richtungen auf Andro getreten als auch auf Markus als Person. Die webmaster Adresse, PM Box und ICQ quillt über von irgendwelchen Begehrlichkeiten. Darüber hinaus die Menge an Moderatoren die teilweise auch Ihre Probleme haben und zusätzlich noch das eigene Privatleben. Dies alles kann ein Mann nicht bewältigen und deswegen haben wir hier auch mehrer Admins. Nichts desto trotz passieren jeden mal Fehler oder es wird eine Fehlentscheidung getroffen, (nicht hierauf bezogen, da es noch ausdiskutiert werden muss) das ist nur menschlich und passiert mir genauso. In diesem Zusammenhang kann auch keiner sagen das Markus nicht seine Fehler eingestehen würde, dass Gegenteil ist eher der Fall. Wann immer mal was bei Ihm verrutscht dann biegt er es wieder hin und entschuldigt sich auch.
Das sage ich hier nicht um Markus in den Arsch zu kriechen, habe ich nämlich garnicht nötig. Wenn mir was nicht passt dann sage ich Ihm das ins Gesicht und entweder nimmt er es hin oder nicht, ich mache das hier zu meinem Amusemen. Markus weiß das wenn dies nicht mehr gegeben ist ich weg bin. Nun, wenn er also so ein riesen Arsch ist warum bin ich dann noch hier?
Jaja, jetzt mag man sagen gleich und gleich gesellt sich gerne zusammen. Nur merkwürdigerweise sehe ich hier nicht massig Threads in denen auf mir rumgehackt wird. Des Weiteren was glaubt ihr wem der Thread und der Text im Kritikforum zu verdanken ist? Mir, alleine? Das war unser aller Anliegen!!!
LG
D
Dr. Snuggels
15 März 2007 16:24
Habe ich noch ganz vergessen:
Ich habe hier mehr User verwarnt und gesperrt als die meisten anderen Verantwortlichen, insbesondere Markus. Wollt ihr mal was wissen: Die Mitglieder haben zumeist Einsicht gezeigt und keiner sagt das ich böse oder unfair bin.
Gestern habe ich noch mit Markus über ICQ gequatscht u.a. wegen 2Fingersowiso. Was macht Markus? Er setzt ihn auf 5 Verwarnung mit den Worten: Man kann nicht mehr nachvollziehen was da gelaufen ist, wenn er weiterso macht ist er mit einer Verwarnung wieder weg...
Ist doch klar das der Admin den Kopf hinhalten muss is doch überall so.
Z
zane100
15 März 2007 16:37
...um es klar zu stellen. Mir ging es um den Verlust von Kilian und ob Ihr für eich eine Möglichkeit seht, dies wieder zu bereinigen
Ich habe damit mit keiner silbe sagen wollen, dass Markus der Böse, böse Mann ist. Jedenfalls kann ich das aufgrund der Gespräche die ich mit ihm mal geführt habe - als ich gesperrt war - nicht bestätigen. Er war überaus fair und engagiert, dass wieder gerade zu biegen.
Aber das muss ich dir ja nicht erzählen - du warst ja damals zu jederzeit in die Sache involviert.
Gruss
Zane
D
Dr. Snuggels
15 März 2007 16:38
Logo, nur sollte man sich hin und wieder bewusst sein das wir kein Board mit 6000 Mitgliedern sind. Die Menge an Admins und Mods kommen ja nicht von irgendwo her, als ob Markus jede Entscheidung treffen würde...wie absurd ist es denn das anzunehmen.
Hin und wieder sollte man sich den Punkt auch vor Augen führen, als Mensch mit gesunden Menschenverstand.
LG
D
Dr. Snuggels
15 März 2007 16:41
Hi zane100,
habe das auch nicht auf dich bezogen sondern es war allgemein gemeint.
Ja, zane hab dich schon verstanden und diesbezüglich:
— 3 weitere Seite(n) waren in diesem Thread, sind aber nicht im Archiv erhalten —