RED DEVIL und NITRO BOOSTER?
Ist ne riesen verarsche....ein Geschäftskollege von mir hat mal 3 Dosen davon gekauft, weil er auch geglaubt hat das er dadurch übel zulegen wird....am ende war dann gar nix....hab auch im netz noch nie was gutes über Red Devil gehört...und der Nitro Booster wird bestimmt genauso ein mist sein....
Rechne mal, das wären 24 - 36 Kg im Jahr. Das schafft auch das potenteste Roid der Welt nicht - und schon gar nicht dieses RedDevil superanabol-hast nicht-gesehen-Megagainer oder wie der Mist heisst.

Nitro booster gibt schon nen guten pump. War meine erfahrung ! Bei sechs kapseln vorn training fand ich dass sie besser pumpten als naposim. Naja probier es aus Die wirken alle ein ganz kleines bisschen, aber im Endeffekt wird euch nur das Geld aus den Taschen gezogen.
Elliott1
Red Devil hatte ich auch mal im ersten Trainingsjahr, da hab ich den Scheiß aus den Prospekten noch geglaubt und mich gewundert dass ich nach ein paar Wochen nicht wie Ronny Rockel aussah
So isses halt mit den meisten Suppfirmen. Wer die Sprüche glaubt
Aber ganz ehrlich..
Ich nehme jetzt Krealkalyn, Zink und meine alten guten Aminos 5100 von Powerman. Ich fühle mich sehr gut im Train.
so mehr hab ich nicht.
Hard train. gut essen und Basketball spielen
Mehr als ein Placebo-Effekt gibt es nicht!!