NEU: MuscleTech® naNO VAPOR™
Intravol (Muscle Cell Volumizing Complex)
- 6000mg Maltodextrin
- Creatine Monohydrate
- Taurine
- Creatine Anhydrous
- Creatine Malate
- Creatine Alpha Ketoglutarate
- TriCreatine HCA
- Creatine L-Pyroglutamate
- Glycocyamine
- Cinnamon Extract (40% polyphenols)
- Taurine Ethyl Ester
- Taurine Alpha Ketoglutarate
- 18-beta Glycyrrhetinic
- Coriols Versicolor Powder
Vasoprime (Nitric Oxide Amplification Matrix)
- 4000mg D-Glucose Monosaccharides
- L-Arginine
- L-Aspartic Acid
- DiSodium Phosphate
- DiCalcium Phosphate
- Xanthinol Nicotinate
- L-Arginine Ketoisocaproic Acid
- L-Arginine Ethyl Ester
- L-Norvaline
- L-Norvaline Ethyl Ester
- Asian Ginssng Extract (25%)
- L-Citrulline
- Citrulline Malate
- L-Citrulline Ethyl Ester
- L-Histidine Alpha Ketoglutarate
- Gynostemma Pentaphyllum
- Acetyl-L-Carnitine
- L-Arginine DiHydrochloride
- Salvia Miltiorrhiza Bunge Powder
- Artichoke Flavonoids
- Crataegus Pinnauficia
- Bunge Extract
NeuroAMP (Psychoactive Signaling Intensity Catalyst)
- L-Tyrosine
- N-Acetyl-L-Tyrosine
- Sulbtiamine
- Vinpocetine
- Alpha-Glycerophosphocholine
- Cis-9, 10-octadecenoamide
- Huperzine-A
Anaphex (Anabolic/Anti-Catabolic Signaling Complex)
- Glycine
- Beta-alanine
- L-Leucine
- L-Valine
- L-Isoleucine
- Beta-Alanine Ethyl Ester
- L-Leucine Ethyl Ester
- L-Leucine Alpha Ketoglutarate
- L-Leucine Isovaleric Acid
- L-Isoleucine Methyl Ester
- L-Isoleucine Methyl Ester
- L-Valine Ethyl Ester
- L-Valine Alpha Ketoglutarate
- Alpha Amino L-Butyrate
Infernogen (Lipid Ingerno Fusion)
- Caffeine (117mg)
- Yerba Mate Powder
- N-Acetyl-L-carnitine
- Yohimbe HCL
- Evodia Rutaecarpa Extract (10% evodiamine)
- Black Tea Extract
- White Willow Extract
- 11-Hydroxy Yohombine
- Fenugreek Extract (20% hydroxyisoleucine)
- Quercetin Dihydrate
MyoGF (Growth Complex)
- Dihydroxy-Diosgenin (25R-5 alpha-spirostan-2-alpha, 3-beta)
- Acetyl-L-cysteine Amide
- N-Acetyl-5methoxytryptamine
Vaporpackung einige Sekunden gerade stehen lassen, bevor man's aufmacht, maximal 30 Sek. den Eimer offen lassen usw.
die zusammensetzung sieht ja mal überragend aus
Würde es sonst gerne mal austesten...
Ich denke mal das es gut auf die Pumpe gehen wird lt. Inhaltstoffe -Infernogen (Lipid Ingerno Fusion) .
Hab ich das richtig verstanden das es nur vorm Training eingenommen werden soll, nicht nach dem Aufstehen oder nach dem Train ?
Also eher ein Trainingsbooster ? Wird wohl NoXplode ablösen wenns mal ein bisschen günstiger wird....
Bin gespannt, ob es NoExplode das Wasser reichen kann, denn davon war ich sehr begeistert.
Bericht gibt es dann.
Grüsse Neuer
z.B.:
Melatonin: Im Produkt: N-acetyl-5 methoxytryptamine
Und was ist das zum Teufel?!
Dihydroxy-Diosgenin (25R-5 alpha-spirostan-2-alpha, 3-beta)
Hört sich stark nach nem Prohormon an?!
richtig. das zeug wird mit ein paar tropfen ziemlich fest..
Zur Not schrieb ne email an Muscletech und las es dir genau erklären. Hab bereits an BSN , SAN und Gaspari Nutrition emails geschrieben und immer freundlich Antwort bekommen. So long...
mit diesem Supp gemacht?
kann des zeug nur empfehlen,auch wenns scheis teuer is...ist auf jeden fall nochmal ein gutes stück besser als shock therapy und NoXplode...
empfehl das produkt aber nur leuten ihr train ernst nehmen.
Jo bin gespannt wie es wirken wird. Das No-Xplode hat bei mir auch einen enormen Pump gegeben (bei 3 scoops). Wie sieht deine Dosierung aus beim Vapor?
steiger dich langsam wenn du meins es ist noch ncith stark genug...
und würd auf jeden fall drauf achten dass dus auf leeren magen nimms,dann is der effekt deutlich besser.
ihr solltet das mal nicht verarschen wenn ihr Ahnungn hättet dann würdet ihr nicht mehr lachen
also ich kann dir garantieren, obwohl ich es selbst nicht nehme, dass es absolut ungefährlich ist bei halbwegs normaler dosierung.... außer ein ziemlicher fokus und pump ist für dich ne bedrohung^^
quatsch! babyöl wird schließlich auch aus frisch-gepressten babys gemacht..
Nee, mal im Ernst Stroky, dass ist ein Pre-Workout-Supp, dass 'nen starken Fokus und Pump erzeugt, krasser Name dazu, krasse Behandlungshinweise des Containers und zack ist die nächste Marketingstrategie wieder aufgegangen.
es ging den leuten hier schon ums supp
@ frank acker: falls du nano vapor schon leer hast kannst du mir bitte sagen ob sich der pump immer angehaltzen hat oder ob man sich daran gewöhnt hat und man fast nichts mehr gespürt hat
gruß michivfb
hat schon jemand mehrere pump supps getestet?
Jetzt gebe ich auch mal meinen Senf hinzu:
Also ich nehme NV jetzt seid ca. 2 Wochen (Eimer ist auch schon fast leer) und muß sagen das das Preis/Leistungsverhältniss absolut inakzeptabel ist. Eine wirklich spürbare Wirkung (ähnlich der eines ECA Stacks) ist bei mir zu keinster Zeit bei verschiedensten Dosierungen aufgetreten. Bei der von mir gewählten Höchstdosierung von 2,5 Scoobs, was das Wirkpotenzial zu 1 oder 2 Scoops nicht wirklich steigerte, habe ich lediglich Magenprobleme bekommen. Und bei der Fülle an Inhaltsstoffen, die potenziell allerdings teilweise zu gering ausfallen, ist es wahrscheinlich auch nicht die unbedingt gesündere Alternative zu ECA. Lediglich die Prostatabelastung die bei einem ECA Stack nicht unerheblich ist (man soll es kaum glauben) dürfte hier wohl entfallen, obwohl ich mir da auch nicht sicher bin, da dieses seitens der Supplementindustrie bei ECA-ähnlichen Produkten gerne verschwiegen wird! Was weiterhin negativ auffällt ist die Feinheit des Pulvers (angeblich Nanotechnologie) das sich schon bei geringen Einatmen in den Atemwegen festsetzt. Sollte es sich hierbei wirklich um Nanopartikel handeln kann ich mich einem meiner Vorredner nur anschließen das das nicht ungefährlich ist. Ich habe das Produkt sowohl vor dem aeroben als auch vor dem anaeroben Training konsumiert (Kraftsport/Kampfsport) und kann wie schon gesagt zu keinster Zeit von einem befriedigenden Ergebniss sprechen. Ich kann nur jedem empfehlen der ein geignetes Pre-Sup einehmen möchte, in seine örtliche Apotheke zu gehen und dort jeweils eine Pckg Koffein, so wie eine Pckg Aspirin zu erstehen (kostet zusammen unter 10 € und reicht in der Regel für eine Weile) und vor dem Training jeweils 1-2 Tabs je nach Körpergewicht einzuschmeißen. Wirkung setzt je nach Magenfülle zwischen 10 und 30min ein und hat erhebliches Potenzial. Dies ist dann zwar nur ein CA Stack und ließe sich mit Ephidrin noch um einiges steigern, sollte mann aber zugunsten der Gesundheit weglassen. Auch den CA Stack sollte man nicht täglich einsetzen. Einmal seiner Gesundheit (Kreislauf/Magen) zuliebe und um einen Gewöhnungseffekt zu vermeiden.
Hierbei handelt es sich um eine rein subjektive Stellungnahme zum Produkt Nano-Vapor. Wie auch hier zu lesen, scheint es bei manch anderem eine zufriedenstellende Wirkung zu erzielen (fraglich ob die jenigen schon einmal o.g. Variante in einer für sie optimalen Dosierung getestet haben). Trotzdem rechtfertigt auch ein gewisser Erfolg nicht den hohen Preis, da sich ein ähnlicher Effekt bei weitem günstiger und besser erzielen lässt (s.o.).
Der Sup Tip ist auch lediglich für Anfänger gedacht, da jeder der sich mit diesem Thema/Sport auseinandersetzt seine eigenen Erfahrungen mit o.g. Mitteln gemacht haben wird und von daher auch seine eigenen für ihn wirkungsvollsten Dosierungen herraus gefunden hat. Denn das gehört ja bekanntlich zu den Basics!-)
Also abschließend meine persönliche Empfehlung für NV: Keine Empfehlung=Finger weg!!!
Gruß xx
bin neu hier, aber wollte auch mich zu diesem Thema auch mal zu Wort melden. Lebe momentan in den USA und mir wurde naNO Vapor auch im Supplement Shop empfohlen. Ich habe auch schon die 2te Dose im Regal stehen und muss ehrlich gesagt sagen, dass es bei mir unglaublich gut wirkt.
Nach dem Training habe ich immer nen ordentlichen Pump trainierten Muskel. Meine Dosierung liegt momentan bei 2 1/2 Scoops. Die Wirkung trat bei mir auch erst ab 2 Scoops ein.
Meiner Meinung nach lohnt sich das Zeug definitv und beim US Preis von 38 Dollar (ca. 26Euro) kann man eigentlich auch nix sagen.
Viel Spass beim Trainieren.
Steffen
hab bis jetzt Animal Pump, Nitrix und einmal eine testportion Nanovapor probiert, war nicht schlecht, wikrlich!! Animal pump war auch schon übels klasse! nitrix war ok!
Werde die tage mal Vapor kaufen, mal sehen ob das der beste supp ist!
auch der geschmack ist 1a blaue himbeere
Evtl. komm ich im März darauf zurück!
In dieser Art habe ich bis jetzt nur Allstars Intensity ausprobiert was bei mir schon Wirkung zeigte, aber jetzt auch nicht so extrem.
Weiß denn jemand ob ich das Produkt auf der Fibo erwerben kann da Muscle Tech dieses Jahr glaub nicht vertreten ist? (Korrigiert mich wenn ich falsch liege)
Wer kann es mir weiter empfehlen? Wer ist der Meinung es ist nicht gut?
mfg
Kann es auf jedenfall jedem weiter empfehlen, der einen grandiosen pump während dem trainieren haben möchte.
und meine zweite frage ist kann man nano vapor kombiniert mit bspw. eiweiss trinken oder ist es nicht zu empfehlen????
Nehme allerdings immer 2 Messlöffel.
Man merkt richtig wie krass die Körpertemperatut vor dem Training ansteigt. Die Haut wird an einigen Stellen sehr leicht reizbar. Hitzewellen fahre einem durch den Körper und man verspürt einen unbändigen Drive. Das erste mal als ich 2 Messlöffel verwendet habe, ist mir ganz komisch geworden(SChwindel, als würde ich neben mir stehen).
Im Training kann man eine unmenschliche härte an den Tag legen.
Mir kommt es auch so vor, als würde es den Stoffwechsel stark ankurbeln. War zwischendurch mal wieder für 1-2 Wochen bei Horse Power mit 2 Tassen Kaffe vor dem Training, aber als ich wieder Nano Vapor genommen habe, hat sich ohne Ernährungsumstellung der KFA verbessert.
Also ich kann nur sagen heftiges Zeug(besser als Gaspari Super Pump, was ich auch besser als NO-Xplode finde)
Am besten nicht öfter als 3-4 mal pro Woche einnehmen. (Hab ich mal gelesen, dass dies eine allgemeine Empfehlung für Arginin Supps ist, Quelle: Irgendwo auf der Seite von Gaspari Nutrition)
Bei mir das pure Gegenteil. Habe mit NO-Xplode einen viel besseren Pump gehabt. Ich habe die Dose weiter verschenkt, da sie mir nix gebracht hat.