hmm... kann sein, ich werds jetzt jedenfalls nicht gleich wegschmeißen, nachdem ichs gekauft habe
aber interessiert hat mich das schon, ob das vielleicht "chemisch" reagiert oder sich sogar stoffe bilden können, die ungesund sind.
ich nehme selbst seit einiger zeit "normales" eiweiß pulver und hab mir nie spezielle gedanken gemacht, was es noch gibt...
diese giftgrüne dose mit dem martialischen hulk drauf hat mich allerdings neugierig gemacht, dort sind ja allerlei seltsame sachen drin
ß-ecdysteron
(Link entfernt, nicht gestattet)
stimmt das, und wenn ja, wie wirkt sich das aus ? Psychisch oder physisch ?
CLA
(soll Fettabbau und Muskelaufbau bewirken)
http://de.wikipedia.org/wiki/Konjugierte_Linols%C3%A4ure
mir fehlt jetzt die zeit, das im genauen nachzulesen, ich werde das bei gelegenheit allerdings mal recherchieren. Mich interessiert eigentlich die Muskelaufbauende Wirkung nicht so sehr, ich möchte eher mein Gewicht halten und vielleicht etwas reduzieren, ein zusätzlicher Muskelaufbau (in Maßen) wäre allerdings auch nicht schlecht.
ist das was da an wirkungen unterstellt wird tatsächlich so oder ist das eher scharlatanerie, so wie es bei vielen angeblichen krebsmedikamenten der fall ist, komme aus dem medizinischen bereich und möchte das deshalb gern wissen....