Ich benötige dringend Hilfe zu diesem Eiweiss! Also ein Trainer aus unserem Fitnessstudio nimmt dieses Eiweiss (ich auch schon länger da es ziemlich günstig is)! Ein anderer meint jedoch dieses wär genau schädlich da bei untersuchungen rausgekommen wäre das dieses nur 65 gr eiweiss und der Rest Zucker ist!
Kann mir da jemand weiterhelfen oder Rat geben?
Hier ein Link:
Link entfernt, Netiquette beachten!
B
Burnt
29 Apr 2007 18:33
habe auch dieses eiweis vom geschmack sehr gut und auch die löslichkeit
bin auch am überlegen ob ich mehr bestellen soll denn ich bin mir auch nicht sicher ob es ein gutes eiweis ist
aber ich denke mal das der zuckeranteil nicht so hoch sein sollte denn wenn man sich die zusammensetzung anschaut steht süßstoff an letzter stelle was ein indiz dafür ist das es wenig enthällt denn um so weiter am anfang unso mehr ist drinn
aber vielleicht kann jemand noch was dazu sagen der mehr ahnung hat ich poste mal die daten
Perfect Power Protein 85 ist ein Spitzen-Eiweißkonzentrat. Mit seiner sehr hohen biologischen Wertigkeit ist es vor allem für Sportler bestens geeignet. Perfect Power Protein 85 besteht hauptsächlich aus Milcheiweiß. Durch die Zugabe von Egg-Protein wird seine biologische Wertigkeit nochmals gesteigert und es ist somit eines der hochwertigsten Muskelaufbaukonzentrate überhaupt. Muskel Protein ist auf die Bedürfnisse des intensiv trainierenden Bodybuilders zugeschnitten. Es beschleunigt die Regenerationsphase und garantiert ein Optimum an Muskelwachstum.
Die schonende Zubereitung der hochwertigsten Rohstoffe, absolut feinste Löslichkeit und Geschmack machen Muskel Protein zu einem der beliebtesten Proteinkonzentrate. Dabei können wir euch eine Vielzahl von verschiedenen Geschmacksrichtungen anbieten.
Unser Tipp! Testet auch mal Kisch-Banane oder Weiße-Schokolade - Unsere Kunden sind begeistert von diesen Produkten
Nährwertangaben pro 100g:
Brennwert: 1432 kj 338 kcal
Protein: 79 g
Kohlenhydrate: 1,1 g
Fett: 1,9 g
Aminosäuren pro 100g:
L-Isoleucin 4,0 g
L-Leucin 8,5 g
L-Lysin 8,2 g
L-Methionin 1,6 g
L-Phenylalanin 3,1 g
L-Threonin 3,8 g
L-Tryptophan 1,3 g
L-Valin 4,1 g
L-Alanin 3,4 g
L-Arginin 2,3 g
L-Asparagin 7,4 g
L-Cystein 2,0 g
L-Clysin 1,5 g
L-Histidin 1,8 g
L-Prolin 6,9 g
L-Serin 3,9 g
L-Tyrosin 3,6 g
L-Glutaminsäure 14,5 g
vielliecht kann da jemand weiterhelfen !!! DANKE !!!!
B
bayarea
29 Apr 2007 19:16
Also ich habe auch mal ein halbes Jahr lang von Perfect Power das Protein und die BCAAs immer genommen....fand vorallem die vielen Geschmacksrichtungen vom Protein 85 von Perfect Power so lecker und in der löslichkeit echt gut....der preis ist natürlich auch genial....hab aber mitlerweile zu anderen Proteinen gewechselt da ich mir halt bei dem Preis ned wirklich vorstellen kann das das Eiweiss eine gute qualität hat...weiss auch nix genaueres dazu, wenn ich wüsste das es ne gute quali hat würd ichs auch jetzt noch kaufen....bloss hab halt noch nie was davon gelesen, kennt fast keiner...
B
Burnt
29 Apr 2007 22:24
kannst du was davon breichten ? hast du zugenommen oder hast fett zugelegt ? finde auch den preis bischen suspekt auch wenn man nicht sagen kann das günstiges eiweiß nix taugt