die Idee kam mir durch einen Bekannten vom Kraftdreikampf. - Es ist immer wieder in Artikeln (vor allem WSB-Trainingsbeschreibungen) von Good Morning Varianten zu lesen. Doch bis auf die klassische Variante werden die wenigsten mit all den anderen (meist nur wörtlich geschriebenen) Varianten etwas anfangen können. Was genau verbirgt sich dahinter, wie ist die Ausführung, was die Vorteile, wo der Unterschied? Nur einige Fragen.
Geplant ist (mal schaun, ob sich das alles so umsetzen läßt, wie ich es mir vorstelle) ein ausführlicher Artikel zu den einzelnen Varianten mit Bildbeschreibungen.
Frage an euch ist an dieser Stelle mal wieder, ob euch noch was einfällt, was neben den verschiedenen Varianten mit reinsollte? Wünsche, Anregungen, egal was. Ich werd dann schauen, inwieweit das alles realisierbar ist (wird wohl so oder so etwas dauern, weil ich zur Zeit sehr eingespannt bin)..
- in naher zukunft würd ich immer noch gern n umfangreichen und brauchbaren kniebeugeartikel auf die beine stellen. aber keine ahnung wie oder wann ich dazu komm..