Artikel wer will ihn machen? (Grüner Tee Supplementation)
Gruss,
Markus
Wichtig wäre, dabei aber auch wirklich auf Forschungsergebnisse einzugehen, soweit vorhanden..
Der grüne Tee – Was steckt alles dahinter ?
Inhalt
· Einleitung
· Herstellung und der Unterschied zum schwarzen Tee
· Inhaltsstoffe und dessen Wirkung
· Vorteile
· belegte Studien
· Zusammenfassung/Fazit
Einleitung
Grüntee – seine positiven Eigenschaften waren schon vor einer langen Zeit bekannt. Doch immer mehr Forscher setzen sich mit dem Thema auseinander um herauszufinden welche gesundheitsfördernde Eigenschaften dahinter stecken.
Darunter zählt u.a. seine positiven Auswirkungen bei Krebserkrankungen, seine hautschützende Wirkung, die Linderung Magen-Darm-Problemen und die Aufhellung der Stimmung.
Doch auch zur Fettverbrennung wird der grüne Tee eingesetzt, wodurch dieser Tee sehr an Beliebtheit gewonnen hat. Doch funktioniert das so einfach? Den ganzen Tag grünen Tee zechen und zusehen wie das Körperfett daher schmilzt und nebenbei die Gesundheit fördert?
Soweit in Ordnung?
MfG Duke
gliederung schaut auch gut aus. da kann ja, falls nötig, noch dran geschraubt werden, aber das wirst du sicher selbst sehen (ob oder ob nicht)..
ein paar kleinigkeiten könnten noch feinschliff vertragen, aber darum würd ich mich zu aller not kümmern. kannst gern zwischen-stände an mich per PM schicken, ansonsten den artikel sobald er fertig ist per PM an mich.

Ja das ist wenig, aber Markus hat ja gemeint dass ich nicht alles posten soll was ich bis jetzt geschrieben habe
Ich geb mein bestes bulkolly
Bis wann muss der Artikel fertig sein?
MfG Duke
Sobald du meinst er ist fertig.
Keine hektig, lieber vernünftig arbeiten. Grob geschätzt..
Aber keine Angst. Andro-Exklusive-Sachen werden bevorzugt behandelt und vergammeln bei uns nicht, wenn sie eingereicht wurden..

MfG Duke