Artikel zu BB und Satire
aber vllt hat ja jemand noch ne gute idee

Fände ich echt Klasse. Ihr dürft mich auch gern aufs Korn nehmen.
Guter Vorschlag?
Wer aber ne nette Idee hat, wie so etwas "potisch korrekt" geschrieben werden kann, der kann sich gerne melden..
Ich versuch mal generell ein paar alte Kontakte aufzuwärmen, ich komm ja schließlich aus der Ecke, mal schauen, ob was bei rauskommt. - Aber auch so, immer her mit Ideen und Artikelvorschlägen!
Ich weiss das das ein schwieriger "Grenzgang" wäre. Aber interressant fände ich es schon, so ein nach innen gerichteter satirischer Blick auf die Andro-Gemeinde.
Ich hab den guten vor etwa fünf Minuten angeschrieben. Ich hoffe, dass ich das nicht schnell wieder bereue, aber vllt kommt was gutes bei raus..
und zum zweiten punkt, ist es zur zeit leider noch so, dass vieles übersetzungen sind. das heißt nicht, dass das keine super arbeit ist, die abgeliefert wird, aber regelmäßig eigene sachen schreiben für andro tu im augenblick nur ich.. aber das ändert sich ja hoffentlich in zukunft.
Und er soll lt. verlässlicher Quellen ein absoluter Traningsexperte sein. Also bloss nicht blenden lassen, von seiner Rhetorik.
ich hätte ihn nicht angeschrieben, wenn ich es ihm nicht zutrauen würde. aber jetzt auch genug beweihräuchert.
humor, satire oder selbstkritik gesehen.
gerade deshalb wirken bodybuilder ja auf körperliche
normalmenschen so lächerlich,
das ist natürlich nur ein aspekt von etlichen wie neid
und noch viele andere.
da ist es mit einigen witzen nicht getan.
allein die oben gemachte bemerkung es könnten sich einige beleidigt fühlen sagt alles.
.

Was ich auch noch sehr amüsant fand waren die "Sehen und gesehen werden" Artikel. Die waren der Hammer
Sowas wäre wiedermal nett, von einem Eisenfresser der seinen "traurigen" Gym-Alltag beschreibt
so long
Itchy