wirkung von creatin ?
mein Körpergewicht erhalten können.
Gruß
aber was spricht dagegen creatin dauerhaft zu nehmen?
aber OidaFuchs hat absolut recht !
wieso absetzen ? ist doch viel zu schade...
lg
runggi
Wer redet von Cellmass. Schonmal was von Monohydrat gehört? Und das mit der Eigenproduktion is auch Schwachsinn.
Wer redet von Cellmass. Schonmal was von Monohydrat gehört? Und das mit der Eigenproduktion is auch Schwachsinn.
in 1kg rotem fleisch sind ca 4-5g ... klar ist in eiern, gemüse etc auch kreatin enthalten... aber durch diese geringen mengen kommst du gerade mal auf deinen tageszufuhr bedarf... wenn du jetzt bei ner dauerkur jeden tag ca 3g extra zuführst, hast du nen überschuss, den der körper auf die dauer nicht verwerten kann... also was macht er? stellt die eigene produktion ein, damit es am ende wieder passt
ob er jetzt die produktion dauerhaft einstellt glaub ich auch nicht... und der körper stellt die produktion auch nicht direkt am nächsten tag ein... dauert seine zeit.
is dann immernoch überschuss da, landet der rest als kreatinin in der toilette
http://www.myogenic.de/artikel/creatin/
Da hasse die Fragen bezüglich der Eigenproduktion geklärt und du weißt dass du ruhig 5 g Monohydrat am Tag nehmen kannst.
Edit: Natürlich ohne dass die Eigenproduktion darunter leidet
ich sag mal so... jeder körper reagiert anners... einigen wir uns darauf :D
was sollten da schon 4-5 Gramm bewirken...
ich supplementiere an Trainingstagen bis zu 20 Gramm... und an freien Tagen bis zu 10 Gramm...
solange man viel trinkt... (ich "saufe" jeden tag 6-7 Liter) sollte da weniger ein Problem sein...