Hygetropin mit Wasser zur Injektion und Benzylalkohol
ja also sie werden so eine art leicht trübe. nicht weiss aber auch nicht durchsichtig. hast du sie richtig gemischt? NICHT GESCHÜTTELT ODER?
Ich habe nochmal nachgeschaut die Flüssigkeit ist trübe weißlich und am Rand in der Ampulle sind weiße Ablagerungen.
Also ist scheinbar normal oder???
Also nimm dir ne 100-250ml flasche und versetz die erstmal mit 0,9% ba,dies lässt du dann paar tage stehen und dann kannst das verwenden für dein wachs..
die weissen ablagerungen sind noch der rest der trockensubstanz des wachstumshormon das sich noch nicht aufgelöst hat, aber keine angst es wird sich auflösen. in ein paar stunden ist alles weg.
Das war jetzt nur ein Versuch denn ich bin zur Zeit sowieso auf 4ie spiele aber mit dem gedanken für immer durch zu Wachsen mit 2ie und dann muß ich ja ba zusetzen wegen der Haldbarkeit und dann nur Kurweise zu erhöhen was haltet ihr denn davon???
Hallo dhees du sagst das es sich in ein paar Stunden aufgelöst hat leider nicht bei mir es war jetzt über Nacht gestanden und es sind seitlich immer noch leichte Ablagerungen da. Probiere es heute Abend noch mal bei einer neuen Ampulle um zu sehen ob es sich dann allles auflöst.
Also braucht man doch kein BA?!
xcose in hgh info trip
BA ist nicht nötig wenn man das sth innerhalb 2-3 tage aufbraucht
zudem würde ich bei polypeptiden generell zu einer isotonischen lösung zurückgreifen
Sch.. was war ein polypeptide?
http://de.wikipedia.org/wiki/Peptid
Polypeptide
Allgemeine Struktur einer Aminosäure, das R steht für einen variablen Rest.
Ein Polypeptid ist ein Peptid, das aus mindestens zehn Aminosäuren besteht, kürzere Polypeptide werden als Oligopeptid bezeichnet. Die Aminosäuren sind durch Peptidbindungen verbunden. Polypeptide können sowohl natürlichen als auch synthetischen Ursprungs sein. Polypeptide mit über 100 Aminosäuren werden in der Regel als Proteine bezeichnet; allerdings sind für ein Protein weitere Voraussetzungen notwendig, so etwa eine definierte Proteinfaltung.
In der Natur werden Polypeptide durch die Mechanismen der Proteinbiosynthese aufgrund der Bauvorschrift, die in der DNA bzw RNA codiert ist, gebildet.
Sind hochmolekulare Makropeptide durch Wasserstoff- oder Disulfidbrücken verbunden, nennt man diese Proteine. Je nach geschichtlicher Einordnung werden auch einige Aminosäurenketten mit über 100 Aminosäuren als Peptide bezeichnet.
Bin jetzt nicht wirklich dadurch schlauer geworden : )
bei sth sind es 191 aminos,igf-1 ist wesentlich kürzer...etwa 90
auch insluin ist ein polypeptid hormon
Jetzt
Danke für Antworten
Bei 100ml Injectwasser, 0,9ml BA dazu und fertig!