tach zusammen...
ich habe gerade zufällig eure texte überflogen und muß jetzt mal was dazu schreiben....
adipex!
meine persönliche meinung, wenn ein mensch vernünftig und gesund abnehmen möchte, sollte er viel obst essen und ins studio rennen...sind wir sicherlich einer meinung:)
aber möchte man extrem schnell & gleichzeitig extrem viel abnehmen, so sollte man zu adipex greifen!ich unterstreiche das ganze.ich finde diese ganzen frei verkäuflichen dinge in apotheken sind der größte schrott...treib sport oder greif zur chemie!das muß jeder für sich selbst entscheiden.
früher vom arzt in deutschland an "fettleibige"menschen verschrieben worden-heute leider nur noch über 3te erhältlich.und das sicherlich nicht ohne grund.
ich möchte euch kurz meine erfahrung schildern.
adipex ist im grunde genommen mit ionamin forte vergleichbar...(für die die es kennen)
ich finde(und ich weiß jeder mensch reagiert anders)die nebenwirkungen NICHT so krass wie im netz oft beschrieben!fakt ist, mit einer oder zwei pillen wirst du keinen effekt haben....aber 150pillen sind ebenfalls übertrieben...kommt halt drauf an...frau/mann....gewicht etc....reden wir von 10kg machen 30pillen sinn....reden wir von 50kg kannste ja ausrechnen:) allerdings ist das ein sehr großer zeitraum und die depris werden "willkommen im leben" schreien....persönlicher tip...nehmt die dinger nicht länger als 2 monate dann pause...für die die extrem übergewicht haben.
mache momentan wieder eine adipex"kur" und die nebenwirkungen sind wie folgt....lassen wir die kirche mal im dorf
ich denke ganz typisch sind
*minimale mundtrockenheit (man hat "verlangen" viiiiel zu trinken was ja optimal ist zum abnehmen.)trinkst du nicht-kommt diese trockenheit im mund....also immer ne pulle wasser parat haben....
*sehstörung...das ganze ist mit "nem leichten schleier"zu vergleichen...
*druck auf den ohren....minimal..
*aktivität....man läuft NICHT wie speedy conzales rum aber man hat den drang etwas zu tun...also besser nicht abends vorm schlafen nehmen:)kann den vergleich deshalb nicht nachvollziehen das adipex "zum feiern" geeignet ist.
ich weiß nicht woher diese infos sind...aber "1" tablette ist zu nehmen am tag!!!!!!keine 2,3,4 etc.....das ist krank!!!!!
jeder körper tickt anders-sicherlich...ich möchte auch nur meine erfahrungen niederschreiben...ich lebe ansich gesund.bin also nicht vorgeschädigt bezgl.drogen,alkohol etc.so daß ich kaum nebenwirkung habe.
![glücklich]()
...
die nebenwirkungen werden meistens so krass beschrieben das man schon paras bekommt beim lesen...aber das is quatsch!ihr könnt euren alltag ganz normal weiter führen!(ps:depris hat man grundsätzlich wenn man nix ißt und eine diät macht,würde es nicht auf dieses medikament schieben...können aber manchmal durchaus auftreten,vorallem wenn ihr die dinger zu doll konsumiert und zulange!!!!!!!-aber keine angst-es besteht keine suizid gefahr:))
möchte dennoch weil ich ja ganz klar fan von adipex bin-dennoch unterstreichen, das es ungesund und bei übertriebener menge,zu langer dosierung durchaus gefährlich werden kann...
hoffe es war hilfreich für den ein oder anderen ...[/i]