Günther will endlich fi***n!
ich meine er sieht super aus und ist selbstbewust (halt wie ein richtigies alpha männchen)
Soll er doch in den Puff gehen, bei seinem Job hat er dafür bestimmt genug Geld!

der satzt war der über hammer
aber ich hab mir das auch gedacht
der satz war der über hammer
aber ich hab mir das auch gedacht
aber ich glaub dass der jetzt aufgrund der sendung bestimmt eine abbekommt es gibt sicherlich eine die den total geil findet und seine mum mit dazu^^
Seine Mutter sollte wenigstens so gscheid sein und ihren Sohn vor dir Tür setzen, mit bekocht werden und die Kleider gebügelt kriegen nee nee nee das geht ja mal gar nich, und dann 11 qm OMG!
Der Kerl wohnt praktisch bei mir um die Ecke, wenn ich ihn seh greif ich ihm mal unter die Arme! Der arme Kerl....
Den nehm ich mit ins 1001 Nacht und geh vorher mit ner Dame bisl quatschen damit die sich auf diesen Extremfall einstellt, die wür d ich ihm sogar spendieren...
Ach herje der tut mir richtig leid, und anstatt das ihm jemand hilft wird er auch noch zum Deppen der Nation gemacht, schändlich, aber ich denke er ist kein Einzelfall...
I´m so sry
was für ne memme die erzogen hat man man,
also für so ein Kind würde Ich mich schämen-
Aber der ATyp kann einem eigentlich nur Leid tun,
aber ich hab mich köstlich amüsiert, aber Katarina war
schon geil heheh (net seine mama)
naja also ich verstehs net warum sein Bruder sich net um ihn kümmert ich mein hätt ich so nen Bruder, dem würd ich den marsch blasen^^
@taylor
ahja München, trainierst du im McFit in der Landsbergerstr.?