Wer hat erfahrung damit,.
War heute trainieren, normal habe ich den schlüssel um das handgelenk mit gummiband,. als ich die handgelenksbandage anglegt habe gab ich den schlüssel runter gegeben und ihn neben mein getränk am getränkeständer gelegt,. machte meinen satz,. dann die überraschung!
Ich zuerst suchte ich meinen schlüssel vielleicht habe ich ihn ja wo anders hingelegt,. fragte herum,.
ging dan zu meinem kasten, was war der war offen, geldböres+bankomat+kreditkarte führerschein,...... ca 10 karten alles weg,.
mein neues handy >(spottpreis von ca 700€) auch weg,. na ja habe das handy sofort angerufen war aus logisch,.-
alles agbesucht nix gefunde,...
nn alles gesperrt, aber schaden na ja geld im beutel 20 euro ist mir mehr egal, autoschlüssel mhm 80-100 euro 3x karten sperren a 36 euro, handy die ganzen kosten mit alles neu beantragen
ca 1000€ und 2 tage arbeit,.
wenn ich so einen typen erwische, kein scheiss den prügle ich so was von nieder
dann ist es mir auch egal ob ich ein paar tausend euro strafe zahlen muss die lege ich mit einem lächeln auf den tisch,..(nicht weil ich so viel habe aber das würd mir dann mehr befriedigung verschaffen wie mein geplanter urlaub) mal sehen der studio besitzer gibt die liste aller anwesenden an die polizei weiter
es tut mir leid, das da nacher einige leute anruf von der polizei bekommen die mit der sache 100% nix am hut haben aber was soll ich sonst machen?
mfg
eraser