was kostet 1IE Genotropin oder Norditropin in der Apo?
kannst dir denken was ein zu dumm zum googelnder jetzt als nächstes fragt......
wieviel IE sind 1 mg?
Schnäppele...
320 IE = 5555€ bei 5mg ampullen Kannste dir ja dann ausrechnen!
Bei 16mg ampullen etwas "guenstiger"
5mg = 16IE
1mg = 3,2 IE!
Mit Genotropin Pen wird in 0,1mg schritten gespritzt! Also 0,32 IE!
Vielleicht hilft dir das weiter
Gruß
Finanziell! Andererseits, bei dem China Zeug weiß auch keiner genau was Sache ist - Selbst wenn, die Leute ham meist keinen Vergleich zwischen Marken Ware und China Generikum
Finanziell! Andererseits, bei dem China Zeug weiß auch keiner genau was Sache ist - Selbst wenn, die Leute ham meist keinen Vergleich zwischen Marken Ware und China Generikum
Bin ja kein Bodybuilder!
Nur wenn ich hier den Leuten sage bei 2 IE überdosierung merke ich schon nach geraumer Zeit gute Positive entwicklungen glaubt mir das kein Schwein!
Guter Kraftzuwachs bei normalem Training (nur für fitness kein Extrem Bodybuilding) gute Zellgeneration, kaum Müdigkeit, Mehr Power, man fühlt sich einfach besser! Und extrem Fettverlust trotz mehr Hunger und Massig essen!
Wenn ich mir jetzt vorstelle was passiert wenn ich mein Genotropin fürs Bodybuilding benutzen würde + Testo und Slin na dann gute Nacht! Und das bei 4 IE und dann steigern!
Hier "HÖRT" man nur bei 4 IE ich merk kaum was dann geh auf 6 usw.
Ich kann nur sagen wer das Geld hat ist mit GENO Apo Ware wohl am besten bedient ich brauch dafür zum glück kein GELD ich hab ja zum "GLÜCK" STH MANGEL
Gruß
grins und gruss
Starke überlegung
hehehe -insider typ-
Editiere mal schnell wieder deinen Beitrag... -pssssst-

LOL das wäre gut

mit entsprechenden kontakten!!!
ciao da genaro