Der BSN Mass Stack enthalt die folgenden drei BSN Produkte:
-BSN CellMass - Creatine Ethyl Ester Malate
-BSN Nitrix CEM3
-BSN NO-Xplode
da ich kein Bock habe die Wirkung der drei Produkte zu beschreiben informiert euch am besten im Shop (darf im ersten Beitrag leider keine Links setzen)
Habe das Produkt bei Suppermass bestellt und durfte fast drei!!! Wochen darauf warten (kannte Team Andro leider noch nicht), Fazit: nie wieder dieser Shop.
Zurück zum Thema: Ich selbst bin Hardgainer und trainiere seit ca. 4 Jahren, wobei ich ca. 2 Jahre ernsthaft und regelmässig trainiere, wovon 1 Jahr trainig im Studio ist (vorher zu Hause) was mir nochmal einen guten Schub wegen den dortigen Bedingungen (mehr Geräte etc.) verschafft hat. Ich trainiere dreimal die Woche ca. 1,5 Stunden (Splittraining) und zweimal in der Woche ca. 1 Stunde (Bauchmuskeln) = 5 Trainingstage.
Zu meiner Ernährung: Vier bis 5 Mahlzeiten, wobei ich darauf achte mich möglichst fettfrei zu ernähren. Als Suppelemente benutze ich Eiweiss (3x40g pro Tag, wobei ich abwechselnd verschiedene Sorten benutze), Arminos, Magnesium und Multivitamin Tabletten.
Ich habe schon ca. vier Kreatin Kuren in ca. drei Jahren hinter mir, wobei die letzte im Oktober letzten Jahres war. Davon einmal Kreatin Monohydrat und dreimal CreaVitargo (einmal mit KreAlkyn angefangen aber da es mir kraftmässig nichts gebracht hat dann mit CreVitargo weitergemacht). Jedes mal zwischen vier bis sechs Kilo zugenommen, wovon ich immer jeweils zwischen 2,5 - 4 kilo gehalten habe. Da man mit CreVitargo ziemlich aufgeschwemmt (im Gesicht) aussieht und es sehr unverträglich ist (besonders am Ende der Kur ging es mehrmals über Bord, dann wurde allerdings sofort ein neuer Shake hinterher geschüttet) fiel meine Wahl diesesmal auf Cellmass.
Von der Kur erwarte ich eine Gewichssteigerung von meinen derzeitigen 88 Kilos auf 92 Kilo, wobei ich das Creatin mit Glutamin "absetzen" will. Anschliesend will ich eine Defi-Phase durchführen, an deren Ende ich dann 86 Kilo wiegen will. Die Masse-Phase will ich 60 Tage durchführen. Nochmal zu meiner Person: Ich bin 23 Jahre alt und wie gesagt Hardgainer (vor ca. 4 Jahren wog ich noch 55 Kilo). Meine Grösse ist 186 cm.
Da die Kur mit dem Bsn Mass-Stack nicht gerade billig wird (Ronny Coleman Sponsoring von 1 Million Dollar muss ja wieder in die Firmenkasse kommen
Mein Ernährungsplan für die nächsten 60 Tage:
Nach dem Aufstehen:
- 1 Messbecher Cellmass
- 3 Tabletten Nitrix
30 Minuten später: Frühstück
- Frühstück
- 40 Gramm Protein
Mittagessen
- Mittagessen
1 Stunde vor dem Training
- 2-3 Messbecher N.O.-Xplode (an trainigsfreien tagen nur 1 Messbecher)
- 3 Tabletten Nitrix
Sofort nach dem Training
- 1 Messbecher Celltech
- Aminos
30 Minuten nach dem Training
- 40 Gramm Protein
- 50 Gramm Traubenzucker
Abendessen
- Abendessen
30 Minuten vor dem Schlafengehen
- 1 Dose Thunfisch
- 1 Scheibe Vollkornbrot
- 40 gramm Protein
Vor dem Schlafengehen
- 3 tabletten Nitrix
Wenn ihr Fragen/Anregungen/Kritik beteiligt euch bitte an diesem Thread da ich sonst evt. die Lust verlier hier zu posten und ihr durch den Test ja auch einen Nutzen habt.