Hab es bisher nur ein Mal angewendet, finde es einfach vom Preis/Leistungsverhältnis nicht so prickelnd. Und mittlerweile der Überzeugung, dass es bessere Sachen gibt.
Insgesamt 10 Amp. Inj. 0,5ml/cm². Kleines Areal an Bauch und Hüften, Rest Innenschenkel und oberhalb der Knie. Insgesamt 100 Injektionen auf 2 Tage aufgeteilt.
Inj. selber kein Problem, danach allerdings heftiges Brennen, Rötung und ziemlich üble Schwellungen. Tag 2 war die Hölle, ich konnte kaum gehen. Hämatome hatte ich äußerst wenig muss ich sagen, Schmerzen aber großflächig.
Schwellungen gingen nach 1 Woche weg. Ergebnisse konnte man dann nach 3 Wochen sehen. Der Bauch (war wirklich nur ein kleines Areal um den Nabel rum) war definitiv weg und die Knie sahen auch besser aus. Zu den Innenschenkeln kann ich nicht viel sagen, das ist meine größte Problemzone. Dellen waren und sind definitiv keine zu verzeichnen, aber die Knubbel halten sich bis zu 4 Wochen.
Mein persönliches Fazit: Für insgesamt 80 Euro einfach nicht gut genug. Um wirklich sichtbare Erfolge zu erzielen, sollte man mehrere Behandlungen einplanen und dafür ist es m. E. einfach zu teuer.
Wenn es wirklich nur kleine Areale sind, ist es ok. Unter 12-14% KF meiner Meinung nach aber nicht lohnenswert.