zur Zeit betreibe ich äusserst gewissen voll Bodybuilding.
Die 3 Eckpfeiler werden guten Gewissens voll ausgenutzt.
Ich schlafe viel, esse korrekt und trainiere hart.
Aber ich brings gleich auf den Punkt, ich bin kurz davor die Schule zu beenden und will dann in eine fremde Stadt in eine WG ziehen um zu Studieren.
In Thema Essen bin ich unterdessen "nett ausgedrückt" leider zum Psycho geworden. Damit ich jeden Tag auf meinen vorgesehenen leichten kcal Überschuss komme, rechne ich meine Energiebilanz dank PC Programmen und Waage immer aus. Soviel Aufwand ist mir aber nur gerade möglich, weil ich (noch) Zuhause wohne und die Schule langsam nicht mehr viel Druck macht.
Mein Problem ist einfach was ich mit BB mache wenn ich studieren gehe.
1. Ich werde höchstwahrscheinlich einen Nebenjob machen müssen und daher wenig Zeit haben. Wird es noch reichen um zu trainieren?
2. Ich werde wahrscheinlich einfach nicht mehr dermassen gesund, proteinreich und "kcal genau" essen können. Ich sehe das einfach als unmöglich an in einer WG, in der wahrscheinlich 4 "versiffte" Männer wohnen werden.
Ich brauche jetzt einfach Tipps, Ideen und Erfahrungen von Leuten die auch studieren müssen, arbeiten und das BB nicht untergehen lassen wollen.
P.s. und bitte keine Sprüche wie "wenn man es wirklich will geht alles";
ich nehme BB verdammt ernst, aber man kann auch während der Studienzeit keinen Nebenjob annehmen mit der Einstellung, dass dann zu wenig Zeit zum Pumpen noch vorhanden wäre