etz muss ich mal die geschichte loswerden die bei uns gestern im fitnesstudio vorgefallen ist .
gestern gegen 17 uhr waren 2 kumpels von mir ich (im kraftbereich) und 4 frauen im cardio bereich und halt die leute vom studio (personal) , auf jedenfall wollte einer meiner kumpels gerade nach hause gehen und der andere von meinen kumpels hat sich vor die tür des studios gestellt um ein bisschen frische luft zu schnappen , als plötzlich 2 männer(mit pistolen im halfter) auf meinen einen kumpel zu gehen und 2 andere männer (auch bewaffnet) auf den anderen , die 4 männer natürlich in zivil , ich hab mich ersteinmal gefragt was isn etz los , und des dachten sich meine beiden kumpels auch , naja es war die polizei , die ham erstmal kurz mit meinen kumpels geredet , dann sind in die umkleide kabine und haben von dem einen den schrank durchsuht , von dem anderen das komplette auto auseinander genommen , naja nach ca. 20 min haben sie beide mit auf die wache genommen , als ich dann nach ca. 1 std meinen einen kumpel telefonisch erreicht habe hat er mir erzählt dass eine der frauen die am laufband war( auch polizistin ) ihre 4 kollegen verständigt hat , jetzt kommts
weil : meine beiden kumpels haben sich verabschiedet , an der theke wo jeder sie sehen kann , ganz normal haben sie sich die hände gegeben ich war ja dabei (hinter der theke 2 angestellte vom studio und der chef) , und diese super polizisten
auf der wache angelant , die aussage der polizei : uns ist es egal ob sie aufbauende präperate besitzen oder konsumieren oder sonst was damit machen , uns geht es darum ob sie heroien oder koks verkaufen
hmmmmm.. ja und wenn sie des machen im fitnesstudio an der theke wo ungefähr 7 leute sie beobachten konnten , klar wir ham ja auch keine umkleide wo ma des heimlich machen kann
naja somit hatte sich die sache erledigt da keiner meiner kumpels jemals drogen verkauft noch genommen hat ( was sich bei einem erzwungenen bluttest rausstellte )
also leute passt auf wenn ihr das nächste mal euch die hände gebt , sonst kommt die polizei