ich habe hier nur mal so rumgelesen und wollte mich hier aucheinmal präsentieren...
ich fange erstmal mit meinen Daten an:
Größe: 180cm
Gewicht: 97kg
KFA:20-21%
Trainingsdauer: gerade vor ein paar Tagen wurden es 2 Jahre
Umfänge: Brust: 121cm (mit voller Lunge und so breit machen wies geht)
Arme: links: 41cm
rechts: 39cm? oder viell 39,5cm??? weiß nicht mehr
Trainingssystem: PITT-Force, momentan PITT-Hardcore
ich will noch sagen, dass ich damals als kleiner dürrer Ast angefangen habe, 51kg habe ich gewogen und hatte nen Armumfang von viell 28cm rofl war damals auch noch kleiner so 160cm oder so... das wachsen ging los sobald ich angefangen habe zu fressen wien beknackter... damals habe ich angefangen, um etwas auf die Rippen zu kriegen und Eindruck bei den Mädchen zu schinden... mittlerweile wurde aus einer kleinen Sache, der Mittelpunkt meines Lebens, eigentlich widme ich jede Minute in meinem Leben dem Bodybuilding... ich bin sehr diszipliniert aufjedenfall anfangs dachte ich immer, ich bin der feinste ektomorphe und werde nie großartig aufbauen können, bis mir dmaals ein Kumpel im Studio sagte, ich müsse essen wie ien Wahnsinniger... das machte ich auch ich aß immer zur angewöhnung soviel, dass mir shclecht wurde... ich musste mich öfters übergeben, mittlerweile ist er der, dem ich am meisten zu verdanken habe, nur weil er sagte ich müsse essen...
naja ich fange mit einem Foto nach 3 Monate Training an und geh bis zu einem aktuellen Foto
meine Stärken sind Rücken und Beine und meine Schwachstellen sind ganz besonders die Schultern und die Arme sowie die Brust
mfG
(ja ich weiß Beinfotos fehlen, die isnd ca 67cm im Umfang und etwa so wie die Hose ist und da sieht man eh nicht viel, weil die voller Fett sind ;D)