Peak Produkte

und Stevie nur weil andro jetzt die peak produkte im sortiment hat, hei0t das nicht gleich dass die produkte gut sind,bzw. das wir sie kaufen....
denke die wenigsten kaufen sich jetzt z.b. das Createston das du ja so toll findest, weils im andro-shop erhältlich ist.
bin eh mal gespannt wie lange die ganzen produkte im shop bleiben,da die produkte die sich schleppend verkaufen,nicht lange im shop bleiben denke ich.
gruß Jan
Genau das ist das Ding! Die Produkte werden nachgefragt bzw. es gab gehäuft Anfragen so wie ich das verstanden habe! Deshalb wurden sie in den Shop aufgenommen.
Meinem Geschmack entsprechen sie auch nicht unbedingt.
Gruss,
Markus
ok wusste nicht dass hier oft nachfragen zu solchen produkten kommen.dann seh ich das als guter service, dass ihr die produkte ins sortiment aufnehmt, auch wenn für mich nicht viel davon interresant ist.
gruß Jan
@Stevie: Ich glaube, Du hast da tatsächlich eine etwas falsche Wahrnehmung. Nach meiner Auffassung war und ist Dein "Problem", dass Du anscheinend ziemlich unkritisch mit den Werbeversprechungen der Firma umgegangen bist. Dass so etwas entsprechende und teilweise auch unsachliche Reaktionen herausfordert, war doch - seien wir ehrlich - zu erwarten.

Ich auch, liebe Peak, top Produkte und top Preise
Peak-Produkte sind das non-plus-ultra. Zumindest für Leute wie mich die natural sind. Natural trainierende merken den Unterschied sofort.
Es werden nur 1a-Rohstoffe verwendet und die Qualität wird ständig durch eigene und externe Labors geprüft.
Darüber hinaus produziert und vor allem entwickelt Peak die Produkte selbst und da Peak ein äußerst innovativer Hersteller ist, werden die Produkte ständig upgegradet.
Vor allem ist bei Peak auch das drin was drin sein soll bzw. was auf dem Etikett steht ist auch drin. Bei dem ganzen Amischeiß weißt du doch überhaupt nicht was drin. Alles wird hinter irgendwelchen Matrizen versteckt. Der Kunde der diese Produkte kauft ist der gearschte hinterher. Wenn auf dem Etikett eines Ami-Proteins steht 85 oder 90%iges Protein kannst du damit rechnen, dass nicht nicht mehr als 70% drin sind. Das ist fakt und die Analysen kann sich jeder durch googlen ziehen.
Eine kleine Bemerkung am Rande. Es ist kein Zufall, dass die Top-Bodybuilding-Elite, die nebenbei gemerkt bei anderen HErstellern unter Vertrag stehen, fast " heimlich" Peak Produkte kaufen
Musst mal gogglen, Namen werden allerdings auch im Internet nicht genannt.
Aber die Produkte sind wirklich top.
Also solche Unterstellungen solltest Du aber handfest beweisen können! Ich bitte um einen solchen Beweis.
Nebenbei: Wie stark dürfen denn überhaupt Unterschide zwischen Inhalt und Label sein?
Musst mal googlen, hab die PDF jetzt nicht zur Hand.
Kenn jetzt die Schlagwörter auch nicht mehr...
Protein
Analyse
etc.
Was glaubst Du wohl, wie ich mit google umgehe?
Junge, Du hast hier eine Behauptung aufgestellt. Daher möchte ich von Dir wissen, auf welche Fakten Du Dich beziehst. Ich will wissen, wie die Analysen von welcher Ami-Firma wie aussehen und ich will wissen wie die Analysen von Peak aussehen und ich will wissen, wie groß die Schwankungsbreite prinzipiell sein darf!
Ein lustiger Kauz bist du...
Alles nicht mehr wissen oder zur Hand haben - hahaha...
hab jetzt noch Vitamin A-Z ... die sind ok
Also über das Glucofast hab ich mich auch ein wenig gewundert. Hat eine eher mehlartige Konsistenz und staubt nicht im Geringsten. Das Andro Malto hat immer übelste Staubwolken produziert.
Der Geruch vom Glucofast war auch ein wenig eigenartig. Was ist nun von diesem Produkt zu halten? Hat hwlp ne Meinung dazu?Also über das Glucofast hab ich mich auch ein wenig gewundert. Hat eine eher mehlartige Konsistenz und staubt nicht im Geringsten. Das Andro Malto hat immer übelste Staubwolken produziert.
Der Geruch vom Glucofast war auch ein wenig eigenartig. Was ist nun von diesem Produkt zu halten? Hat hwlp ne Meinung dazu?Namen von Herstellern werd ich nicht nennen, genau so wenig irgendwelche Namen. Sind auch nebensächlich. Tatsache ist aber dass sie es tun.
Mehr sag ich jetzt nicht mehr.
Euch allen noch viel Spaß.
http://www.peak.ag/phpBB2/viewtopic.php?t=7843&highlight=proteingehalt
wenn die analysen öffentlich im netz zu finden sind, dann kannst du diese auch posten bzw auch die Hersteller nennen. Alles andere ist nur AusredeEr spricht aus Erfahrung.
Grundsätzlich würde ich alles Hinterfragen zu dem es keine sauberen Studien gibt! Egal von wem es kommt.
ich danke Dir! Du sprichst mir aus der Seele.
Ich stimme Dir zu 100% zu.
da du beweise dafür hast, warum postest du sie dann nicht?
Ist doch auch förderlich für die Regeneration und vor allen Dingen schafft es ein bioaktives Umfeld. Die B-Vitamine verbessern zudem die Resorption.
Ich kann euch nur das Anabolic Protein Superior ans Herz legen. Ist ein Whey/Whey Isolat/Soja Gemisch mit b-Ecdysteron, Einzymen und extra Leucin. Spitzenklasse Protein.
Bitte nicht missverstehen: Ich kann selbst gegenüber der Supp-Industrie eine gewisse Skepsis nicht ablegen, denke ebenfalls, dass da mitunter ziemlich viel Mist gemacht wird und versuche selbst nur von Firmen zu kaufen, die mir seriös erscheinen. Gleichzeitig habe ich überhaupt nichts gegen Peak.
Analysezertifikate kann ich auf der Peak-Seite übrigens nicht finden. Was sich finden lässt, sind die Inhaltsangaben und Inhaltsaufschlüsselungen für jedes Produkt sowie der Verweis auf bzw. die Garantie für sauberes Arbeiten und unabhängige Tests.
Wow das nenn ich gestreckt!
Das Argument lief wohl eher in die Richtung einer Kritik bezüglich eines - in der Summe - exzessiven Vitaminkonsums.
ja das kann schon sein, dass er das gemeint hat, das ist schon richtig.
Aber unter "gestreckt" versteht man nunmal was anderes. War dann hoffentlich falsch gewählt.
Was nimmst du eigentlich so für Supps zu Dir?
Trainierst du natural?
...unter anderem auch Peak-Supps (schon zu Zeiten als es noch hi-tec/nutrisearch war).
Und welche so?
war heute in einem supplement shop, da ich unbedingt whey brauchte und online mir zulange gedauert hat. muss dazu sagen, dass es ein reiner scitec nutrition shop ist. bin dann irgendwann mit dem ladenbesitzer auf peak gekommen. hatte vorher nämlich peak whey protein isolate. war damit auch ganz zufrieden und war auch ganz klar viel billiger als das scitec nutrition whey.
aufeinmal fing er an, schlecht über peak zu reden. er hatte mir erzählt, dass die selben leute welche hinter peak stecken vorher schon einmal unter einem anderen namen supps hergestellt hatten, aber weil die qualität so schlecht war wurden sie vertrieben. desweiteren meinte er, dass peak die supps nicht in .de herstellt, sondern im ausland. außerdem meinte er speziell jetzt bei dem whey protein das die bw falsch angegeben wäre und in wirklichkeit nur 60 ist...
war schon ziemlich überrascht, als ich das erfahren hab. ich vermute aber natürlich, dass er sich das nur ausgedacht hat um die konkurenz schlecht zu machen. wollte das aber mal trotzdem los werden und mal hören was ihr dazu meint.
ps: letztenendes, habe ich 50 taler für 2,3 KG whey bezahlt

Die Firma Peak hat verschiedene Namensänderungen durchgemacht. Die genauen Gründe dafür sind mir nicht bekannt, da müsstest Du mal bei Peak selbst nachfragen (wohl eher Firmeninterne Gründe). Auf jeden Fall kenne ich die Firma seit vielen Jahren - damals z.B. unter dem Namen Nutrisearch bzw. Hi-Tec. Solange ich die Firma kenne, hat sie auf mich immer einen guten Eindruck gemacht und ich bin bisher immer mit den Produkten zufrieden gewesen. Die Qualität war nach meiner Ansicht immer gut.
Die Firma produziert meines Wissens nicht in D aber im europäischen Ausland (was aber kein Nachteil ist) und laut Selbstauskunft werden Produkte von unabhängiger Stelle auch getestet.
Die BW von Whey-Protein kann übrigens garnicht bei 60 liegen. Whey ist Whey ist Whey.
All-Stars unverschämt teuer
und die Supps können auch nicht mehr wie die von Peak!
Peak hat die breite Masse mit toller Qualität!
Die Firma Peak hat verschiedene Namensänderungen durchgemacht. Die genauen Gründe dafür sind mir nicht bekannt, da müsstest Du mal bei Peak selbst nachfragen (wohl eher Firmeninterne Gründe). Auf jeden Fall kenne ich die Firma seit vielen Jahren - damals z.B. unter dem Namen Nutrisearch bzw. Hi-Tec. Solange ich die Firma kenne, hat sie auf mich immer einen guten Eindruck gemacht und ich bin bisher immer mit den Produkten zufrieden gewesen. Die Qualität war nach meiner Ansicht immer gut.
Die Firma produziert meines Wissens nicht in D aber im europäischen Ausland (was aber kein Nachteil ist) und laut Selbstauskunft werden Produkte von unabhängiger Stelle auch getestet.
Die BW von Whey-Protein kann übrigens garnicht bei 60 liegen. Whey ist Whey ist Whey.
Die biol Wertigkeit ist lediglich wichtig für Supplementhersteller um ihr Eiweiß als besonders hochwertig zu vermarkten.
Die erste Einnahme erfolgte am 19.11, die letzte am 30.11; also insgesamt 11 Tage. Bereits nach dem dritten Tag erschienen rote, trockene Flecken auf meinem Oberkörper. Sie waren nicht spürbar, also habe ich mich ziemlich erschrocken, als ich sie sah: Sie erinnerten vom Aussehen stark an Schuppenflechte. Als ich feststellte, dass es in den darauffolgenden Tagen nicht besser wurde, sondern ihre Anzahl im Gegenteil zunahm, konnte ich die naheliegende Erklärung, dass ihr Auftreten mit der frequenten Einnahme des Kreatins in Zusammenhang steht, nicht länger von der Hand weisen. Ihretwegen brach ich die Einnahme ab. Sie sind noch immer nicht vollständig verblichen. Offenbar eine allergische Reaktion, denke ich jetzt. Allerdings frage ich mich, was der Auslöser dieser Reaktion gewesen sein könnte, denn auf Kreatin reagiere ich definitiv nicht allergisch, sonst hätte ich ähnliche Anzeichen schon früher beobachtet, als ich mit dem Krea von UN und Body Attack experimentiert habe. Aber nichts dergleichen. Also ...kann mir vielleicht jemand erzählen, womit sich das Kreatin Monohydrat von Peak vom Kreatin Monohydrat der anderen genannten Hersteller unterscheidet, und wieso zum Teufel Kreatin nicht gleich Kreatin ist??
Ich hoffe noch immer, dass es an etwas ganz anderem gelegen hat, denn ich würde das restliche Krea nur ungern in die Tonne treten, aber alle Anzeichen sprechen leider gegen Peak.
Das "Peak Creatin Powder" für 9,90 Euro beinhaltet B-Vitamine:
Creatine-Monohydrat (synthetisch), Nicotinsäureamid, Pyridoxin-Hydrochlorid, Cyanocobalamin.
Daher wohl Deine allergische Reaktion?! ..