Lieblingsbodybuilder
jt
Ich bezweifle das er jemals wieder zurück kommt.
abgemagert nicht, normal halt . . . der körper hat nen memoryeffekt und wenn man weis wie es geht schafft man das auch.
mein lieblings-bbler sieht man ja ;-)
ich habe einen bekannten der ist furz trocken auf testo e.,und deca.,nit adern auf dem bauch
wer so eine genetik hat ist natürlch schon mal im vorteil.,
und levroen war ein wirklich guter bb.,mit super proportionen und übergroßem ego,aber auch ein mulittalent.,der vieles ausprobiert hat oder es noch immer tut.,
es soll ja ein film jetzt mit ihm kommen,da wird er sicher nicht zunehmen,wenn er endlich im schauspiel biz fuß fassen könnte,da brauch er keine große masse im gegenteil.,
was ich bei ihm auch interessant finde das viele leute positiv über ihm berichten,das er eine gute ausstrahlung und persönlichkeit hat.
Würd mich riesig freuen Ihn nochmal auf der Bühne zu sehen. Erst jetzt - wo es nur noch so wenig wirklich schöne Profis gibt - wüsste ich Ihn richtig zu würdigen!
das mit dem fuß fassen, nun er wird schon locker über die runden kommen und nicht am hungertuch nagen ;-) . . . er hat ja auch noch seine band und damit hat er ja auch erfolg + sein studio und und und
denke das das eher alles zum spaß ist. das ist halt das gute wenn man geld hat, dann ist man ciht mehr aus zwang bei einer sache.
Hat er ein eigenes Stuido?? Wusst ich gar nicht...
Kevin Levrone
Flex Wheeler sind für mcih definitiv die besten
Finde den hammer!
- Arnold Schwarzenegger in puncto Persönlichkeit / Lebenswerk und der Beste seiner Zeit
- Ronnie Coleman als der bisher beste Bodybuilder aller Zeiten
- Hamdullah Aykutlug: mein persönlicher Begriff des Ideals eines Bodybuilders
...und alle anderen, die es jemals geschafft haben, auf der Bühne zu stehen sind sowieso die Größten
2. cutler
3. rockel
4. schwarzenegger
5. coleman
6. bauer/walli
7. wolf
....................................
....................................
und danach
Dennis Wolf, Matthias Botthof, David Walli, Rockel,Extrem Team , Cutler auch noch,
Seit der Fibo aber nicht mehr coleman
Top body hat der Kerl!
so würde ich noch aussehen wollen....der rest ist mir zu breit und gross
Lifestyle: Coleman
Charakter: Rühl
Ernährung: Bauer
80er: Benfatto
90er: Levrone <- in meinen Augen unerreicht
Heute: Wolf
-Masse und Erscheinung: Coleman
-Ästhetik: Zane, Rockel
-Gesamtpaket: Levrone
-Masse und Erscheinung: Coleman
-Ästhetik: Zane, Rockel
-Gesamtpaket: Levrone
Finde ich auch!
Mighty Mike war auch einer der ganz Großen des Sports!
Hält der nicht sogar den Rekord "Längste Posingkür beim Mr.Olympia" ?? - Ich glaub der war mal ne knappe Viertelstunde am Posen, aufgrund dessen soll man die Posingdauer bei den Profis reglementiert haben...
Einer der ganz Großen Showtypen des BB:
http://www.youtube.com/watch?v=ye-ziils70A
http://www.youtube.com/watch?v=5UVNwu7jOaU
...eben voll 80er
Es gibt irgendwie kaum Videos von ihm im Netz. Schade eigentlich.
bei manchen gefällt mir halt der bizeps im Jahre 19** am meisten bei anderen wieder die Rückendichte bei dem und dem Wettkampf...
2. franco columbo
3. Serge Nubret
2. Mike Mentzer
3. Noch so einige Andere