Verunreinigungen Oder Unterdosierung währe Mir eigentlich egal
bei dem Preißvorteil den U-lab Ware bietet.
Ich habe aber zum beispiel Angst vor Toxikologischen Nebenprodukten
die bei der Herstellung entstehen können( falls welche entstehen können).
Über Dianabol habe Ich gelesen wenn der Hersteller die Reife Phase abkürzt entstehen Anteile von Hochgiftigen Substanzen. Solch einen Skandal gab es wohl mal in Russland und das Obwohl die Firma Staatlich wahr.
"... . Mit dem russischen Präparat verhält es sich etwas anders, da zwischenzeitlich mehrere Athleten ungewöhnliche Nebenwirkungen mit diesen Tabletten erleideten. Diese gehen von Schwindel, Erbrechen und erhöhten Leberwerten bis hin zu Fällen echter Krankheit,... ."
"... beim russischen Dianabol die Verarbeitung von 17-Alpha-Methyltestosteron in Methandrostenolon nicht vollständig abgeschlossen; folglich enthalten einige Tabletten einen Mix. Möglich ist auch, dass während der Herstellung des russischen Dianabols alte Tabletten mit abgelaufenem Verfalldatum mit in die Verarbeitung gelangten. ..."
1)Meine Frage an die Pharmazeuten und Chemiker in diesem Forum:
Kann so was auch bei der Herstellung von Testo E passieren?U-labs, ob Produktionsstätte nun in China oder BRD, sind ja meist Eintagsfliegen die keinen Ruf zu verlieren haben( wie ein eingetragenes Pharmaunternehmen ).
2)Und die gleiche Frage bezogen auf Deca
Danke für alle Antworten.
B