vor 5-6 Tagen hatte ich einen Koffeinüberdosis . Ich bin im Moment auf fast 500mg Testo only und hab dazu vorm Train 500mg coffein dazugenommen und das auf fast leeren Magen. Beim Train hatte ich dann 2-3 Sä´tze gemacht und fing an zu zittern und hatte das Gefühl, dass ich jeden Moment sterben muss so war mein Herz am rasen ca.170 Schläge /Min. Dazu kam dann noch ne Panikattacke vom allerfeinsten. Bin dann ins Krankenhaus da gings mir einigermaßen gut, keine Probleme, EKG und Blutdruck wurden gemessen - alles ok. Nächsten Tage immer das gleiche Problem gehabt also in den vergangenen Tagen. Immer wieder zwischendurch, unregelmäßiger Herztakt, gekoppelt mit leichter Atemnot und Panickattacke. Ich muss dazu sagen, dass ich mich die tage mit dem intervall vertan hatte anstatt e4d hatte ich e3d gespritzt, dumm aber ist halt passiert. War dann die Tage noch mal im KH weil ich wieder diese Panickattacke hatte und schiss dass ich nen Herzinfarkt bekomme oder so. War auch beim Hausarzt und er meinte dass wir jetzt bald am 23 ein Langzeit-EKG, Belastungs-EKG und ein Blutbild machen lassen.
Ich wollt jetzt einfach ma fragen ob einer von euch schonma das gleiche Problem hatte mit Herzrythmussstörungen oder Herzrasen durch Coffein ausgelöst ! Meint ihr das geht wieder weg mit diesen Panikattacken, kann auch sein, dass es etwas von der Psyche kommt, von daher !
Schonma Danke im Vorraus !
Greetz HariboMan