----------------
Ich musste mein urprüngliches Vorhaben so wenig KH und Fett wie möglich leider abbrechen. Die Gründe hierfür sind dass meine Verdauung trotz zusätzlicher Einnahme von Ballaststoffen nicht in Gang gekommen ist, ich durchfall hatte, und hab nachdem ich mich gestern auf die waage gestellt hab ganze 3 kg mehr auf der waage hatte, so dämlich das auch klingt....
Das Wohlbefinden war nicht sonderlich anders, schlapp war ich auch nicht und im training hatte ich sogar mehr kraft wie auf anderen ernährungsweisen. Meine Form war nich besonders zu ende der 7 tage , trotz großem defizit und kaum fett und kh während der 7 tage war mein abuch halt immer aufgebläht und wässrig, eher weniger erfolg also was die reine optik angeht ,da hab ich nach ner strengen woche keto (70%fett,30%protein) mit der selben energiemenge weit bessere resultate. Also das war überhaupt nicht mein Ding. die muskulatur war auch eher mickrig denn voll (im vergleich zu ner ketogenen ernährung), es ist anscheinend für mich persönlich nicht gut auf protein als energieträger auszuweichen.
Das einzige was mich vielleicht noch jucken könnte wäre jetzt wirklich eine typische modified fat fast diet zu starten.
Hier entsteht in den nächsten 2 Wochen ein Erfahrungsbericht über eine Ernährungsform welche Fett und Kohlenhydrate annähernd gegen null tendieren lässt , wobei der Energieanteil so gut wie ausschließlich durch die Proteinzufuhr gedeckt wird.
Dieser Bericht soll das Ergebnis eines Experimentes darstellen dessen Hauptziel ist es in 2 Wochen radikal die Fettpolster anzugreifen.
Da bislang sehr wenig über solch ein Vorhaben auf andro diskutiert wurde, werde ich meine Erfahrungen hier jeden Tag gegen Abend dokumentieren.
Primär werden folgende Punkte im Vordergrund stehen:
- Wohlbefinden
- Leistung
- körperliche Veränderung
diese 3 Punkte umfassen einige Unterpunkte.
-------------------------------------------------------------------------------------
Geplantes Training und Lebensmittelauswahl (Supps außer Whey nicht mit drin, bcaas,glutamin etc...) :
Morgens 9:00 Uhr: Auf nüchternen Magen 500 ml Grüner Tee, 5 min leichtes cardio zum aufwärmen, anschließend High Intensity Intervall Training mit 20 Intervallen (Intervalldistanz:50-70m)
Nach dem Training: 30g Whey, 200g Putenbrust : 65g EW, 5g KH, 4g Fett: 320 kcal
12:00 Uhr: 200g Harzer Käse umhüllt mit 100g Kochschinken : 63g Protein, 1g KH ,4g Fett: 300 kcal
15:00 Uhr: 200g Schwein (ultramager) , 30g Sojaisolat: 60g Protein,2g KH, 5g Fett: 290 kcal
16:00 Uhr: 30g Whey : 21g Protein, 3g KH, 2g Fett: 120 kcal
16:30 Uhr: Krafttraining mit anschließendem 30 min cardio leichte bis mittlere intensität
17:45 : 30g Whey, 30g Sojaisolat: 46g EW, 3g KH, 4g Fett: 240 kcal
19:00 uhr: Eine Dose Thunfisch in Wasser, 5g Fischöl: 50g EW,1g KH, 6g Fett: 250 kcal
22:00 Uhr : 200g Harzer Käse , halbe schüssel eisbergsalat : 55g EW, 3g KH, 1g Fett: 250 kcal
Insgesamt: 350g Protein ( 4,5 g Protein/kg Körpergewicht ), 18g KH, 25g Fett : 1700 kcal
damit bewege ich mich 200 kcal über dem Wert von Fringes. Da bin ich mit 2 mal cardio täglich und jeden zweiten Tag Krafttraining schon ordentlich im Defizit, bin mal gespannt