Das Team Ernährung (insbesondere ich) wird im Anschluss an diesen Thread eine Supp FAQ erstellen die kurz,knapp und dennoch informativ eine gut verständliche Antwort auf all eure Fragen gibt.
Dieser Thread dient nun dazu über einige Wochen genügend Fragen zu sammeln, wir werden uns bemühen jede Frage anständig zu beantworten.
Postet eure Fragen bitte nach folgendem Schema (übersichtshalber): z.b.
----------
Supp: Kreatin
Frage: Muss man auf die Zufuhr von Coffein während der Einnahme verzichten oder nicht?
----------
Bitte achtet darauf dass jede Frage möglichst nur einmal gestellt werden sollte, falls ein anderer User eure Frage bereits gestellt hat, verzichtet bitte auf zusätzliches posten wie : "das würde mich auch interessieren", oder ähnliches.
Die Fragen sollten klar durdacht und logisch beantwortbar sein. Mit Fragen wie: was gibt es bei der einnahme von lachsölkapseln zu beachten können wir leider nicht behilfreich sein. Achtet also darauf dass eure Fragen möglichst klar formuliert werden, dadurch erspart ihr uns viel Arbeit.
Ihr dürft auch Fragen stellen worauf ihr schon eine Antwort wisst, ihr aber der Meinung seid sie wäre für jenes Supp wertvoll , damit helft ihr Usern die nicht mit eurem Wissen mithalten können.
Dann legt mal los, ich hoffe auf rege Beteiligung.
lg, Senderson