Also die augenbrauen.... kann ich da noch was retten??? Hahaha
Die sind nicht gezupft sondern einfach nicht gefaerbt. Und nu sind se blond ;-)
Das man als profi nicht so hart sein muss wie als amateur wage ich zu bezweifeln.
Was nun genau mehr haengen bleibt wird man erst nachsten samstag sehen.
Sicher hab ich ein paar sachen veraendert... ich hab mehr trainiert... mehr saetze gemacht... mehr wiederholungen... mehr supplements wie glutamin bcaas allgemein mehr aminosaeuren...
Ich hab schon von einigen seiten zu hoeren bekommen das das sowieso nicht stimmt was ich im tagebuch schreibe ... kann mir schon vorstellen was noch so mancher denkt. Ich kann nur eins sagen: mit ehrgeiz kann man allein schon viel erreichen!
Und dieser wird mich auch nach dieser diaet nicht verlassen ... werde dranbleiben und mich versuchen weiter zu verbessern.
Aber warum ich hier heut schreibe ist einfach nur um auch den androusern mal danke zu sagen... die beitraege haben mich gefreut und motiviert. Nun ist es nicht mehr lange und ich steh auf der profibuehne.... nicht zu fassen!
111kg warens heute morgen.... fuehlen tu ich mic beschissen hahaha. Also ist alles ok!
Heute gleich training und cardio dann posen und kofferpacken.
Hoffe weiterhin das ihr mir fest die daumen drueckt.
Alles gute auch fuer euch und viele gruesse
Markus
Ach... jetzt haett ich das wichtigste vergessen.... morgen um 1 hab ich friseurtermin.... da wird alles gerichtet was so auf m kopf und ueber den augen nicht past ;-)