-Schon etwa 3 Testo-Booster.
Haben alle gar keine Wirkung gezeigt. War anfänglicher
Leichtsinn, der mich zum Kauf bewogen hatte.
Whey-Gainer
War mein erstes Supp
Auf jeden Fall sehr gut, aber zu wenig Kohlenhydrate für nach dem Training. Jetzt würde ich sicher noch Malto dazunehmen oder noch besser selber mischen: Whey+ Malto.
-Maltodextrin mit Whey von ON:
Guter Post-workoutshake. Gut für die Erholung und Muskelaufbau.
Vor allem das Whey von ON finde ich ein sehr gutes Whey. Kann ich allen empfehlen.
-Creavitargo mit Whey von BMS.
Das Vitargo ist wirklich sehr gut. Die Muskeln werden praller und die Regeneration ist besser.
Sehr zu empfehlen
Das Whey Isolate ist auch Tip Top, nur etwas zu teuer.
Professional Protein 80
Wirklich ein super Mehrkomponenten-Protein.
Da werde ich sicher nicht mehr wechseln. Wirkt sich gut auf die Regeneration aus. Banane und Cappuchino finde ich sehr lecker, andere habe ich noch nicht versucht.
Preis/Leistung stimmt auf jeden Fall.
BCAAs
Kann ich nicht wirklich sagen, ob es etwas bringt. Auf jeden Fall werde ich nicht mehr viele/keine nehmen, da ich mit den Shakes meiner Meinung nach schon genug Aminos habe.
Glutamin
Habe das Gefühl, dass es gut für die Regeneration ist. Da ich aber viele Milchprodukte nehme, werde ich auch damit sparsam umgehen, denn das Verhältnis Preis/Wirkung stimmt nicht.
Fischöl
Da kann ich nicht viel sagen... es ist ja erwiesen, dass es sich gut auf die Blutfettwerte auswirkt, deshalb werde ich es auch in Zukunft nehmen.
Sind ca. 5-6g /Tag
Creatin Monohydrat
Als ich noch kein Creavitargo nahm, habe ich einige Creatinkuren gemacht, es aber manchmal auch dauerhaft genommen.
Ich würde 4-5g täglich und dauerhaft nehmen, nach dem training.
Es schwämmt zwar etwas auf, bei mir vor allem den Kopf, aber dafür sind die Muskeln praller und der muskelaufbau etwas schneller.
Hatte auch einmal "yellow Pump" von US-ProductLine. Wirkung genau gleich woie beim monohydrat, also weniger zu empfehlen.
Was ich also empfehlen kann:
CreaVitargo/Vitargo
evt. Creatin Monohydrat, wenn kein Creavitargo
Whey von ON
Professional Protein 80
Fischöl
Maltodextrin
Whey Isolate, wenn man das Geld dafür hat. Aber ein "normales" ist auf jeden Fall auch fast so gut