Hallo
Ich haben diesen Text schon zu einem anderen Thema gepostet, stelle Ihn hier aber nochmals ein.
NO-Burst kommt bei mir auf Platz 3 meiner Pump-Supps.
Wirkung Top - Geschmack (Orange) finde ich garnicht schlecht, Farbe sieht so aus, als ob ich meinen Chemiebaukasten von früher rausgeholt hätte..
Was anderes:
Nach 15 Minuten bekomme ich nicht "nur" ein "Kribbeln" unter der Haut,
sonder ein
brennen und eine Hautrötung wie nach
8 h Solarium
Im Studio sind dann erst alle geschockt, geht nach ca. 15 Minuten wieder weg.
Dann sind alle geschockt, was den Pump betrifft.
Im Netz habe ich folgendes gefunden (reagiert aber nicht jeder so):
Die Menge an Niacin in No-Burst ist ja nicht von schlechten Eltern..
Der sog. Vitamin B3 “Niacin-Flush”.
Das ist eine etwa 10 Minuten nach der Einnahme einsetzende Hautrötung, vor allem im Gesicht und an den Armen, verbunden mit einem Hitzegefühl, Prickeln und Brennen der Haut. Dieser Niacin-Flush wird ausgelöst durch eine vermehrte Ausschüttung von Histamin im Körper und ist harmlos, wenn auch unangenehm; er vergeht nach 20 bis 30 Minuten und übrigens auch, wenn sich der Körper an die tägliche Niacin-Aufnahme (Vitamin B3) gewöhnt hat.
Zwei Pioniere der amerikanischen Nahrungsergänzungs-Szene, empfehlen höhere Niacin-Dosierungen vor dem Geschlechtsverkehr: Es steigere den Orgasmus. (Gewissermaßen als Betthupferl ...)***
Man steigert den "Flush", wenn man Niacin auf nüchternen Magen und/oder mit warmen Getränken zu sich nimmt; umgekehrt wird der "Flush" weniger bis kaum noch spürbar, wenn man es nach dem Essen und/oder mit einem kalten Getränk zuführt.
***Nein, habe ich noch nicht probiert
Hat noch jemand diese "Nebenwirkungen" ??
Gruß,
DOC