L-Agrinin HCL Pur
danke dafür
also wenn mein vorrat leer ist und ich neu bestellen muss ist es bestimmt wieder ausverkauft so wie das andro whey und malto :D:D
danke dafür
danke dafür
danke dafür
danke dafür
da schließ ich mich an
gruß michivfb
da schließ ich mich an
gruß michivfb
ich habe 3 gramm Andro-Arginin zu meinem ATTACK! hinzugegeben! der pump war TEUFLISCH! schultern bewegten sich nichtmehr
also ich habe 10 gr. attack genommen (wie immer) - ich hab ka wieviel gr. arginin dort drinn sind ich tippe mal auf 5-6 gramm oder?
zusätzlich halt einfach mal 3 gramm Andro-argining "zum spass" und es hat geknallt wie der teufel erlich!.
Danke dir,werd bescheid geben

korrekt.
Liegt vielleicht aber auch am Training, bei mir ist es selbst mit Whey deutlich spürbar.
habe ebenfalls Probleme mit den HCL aus dem Shop. Wirkung scheint sich nicht einzustellen. (Auf leeren Magen 30min. vorm Training; verschiedene Dosierungen 3-10g -> nix)
ich muss wegen einer leichten Hernie Omeprazol (Protonpumpenhemmer) nehmen. Könnte dadurch die Aufnahme behindert werden und hier der Grund für die fehlende Wirkung liegen?
habe ebenfalls Probleme mit den HCL aus dem Shop. Wirkung scheint sich nicht einzustellen. (Auf leeren Magen 30min. vorm Training; verschiedene Dosierungen 3-10g -> nix)
ich muss wegen einer leichten Hernie Omeprazol (Protonpumpenhemmer) nehmen. Könnte dadurch die Aufnahme behindert werden und hier der Grund für die fehlende Wirkung liegen? Bei mir hat es auch mit Omeprazol gewirkt.
Hängt das mit der Resorbtionsrate oder der -Geschwindigkeit zusammen? Mit anderen Worten: Kommt zu wenig auf einmal im Muskel an oder zu wenig insgesamt, wenn man vorher was gegessen hat?
UND ist das mit anderen Arginin-Verbindungen das gleiche? (AAKG gibts ja auch bei Andro)
.Ich habe jetzt gelesen das man das Arginin vor dem Training nehmen soll aber nicht mit schnellen Carbs zusammen.
Aber denoch soll es ja ein Vorteil sein wenn man es mit dem Creatin gleichzeitig verwendet. Das Creatin benötigt doch aber Saft als Transport mittel.
Und wie eng muß den jetzt genau der Abstand zwischen Einahme und Training sein?
Wenn hier mal jemand bitte möglichst einfach Klarheit schaffen könnte wär ich echt dankbar !
Das Arginin kannst du vorm Training, das Crea mit Carbs während und/oder nach dem Training konsumieren.
Benutze vor dem Umziehen beim Training immer BCAA und L-Glutamin, jeweils in Pulverform mit Wasser.
Soll ich das Andro Arginin einfach mit runterspülen oder noch vorher einnehmen? Wie lange dauert es bis das arginin wirkt?
Mit Attack werde ich es erst einmal nicht ausprobieren, benutze nach dem Training Creatin, BCAA, L-Glutamin, Weightgainer und Whey.
ruhig mit den bcaas und glutamin zusammen
ein trainingspartner von mir meint das
aber kann das irgendwie nicht glauben
Wenn eine Aminosäure eine Wirkung haben KANN, dann KANN sie auch eine Nebenwirkung haben, wie z.B. Blutdrucksenkung. Das kommt bei Leuten, die sowieso schon einen niedrigen Blutdruck haben, nicht so gut (Vorallem im Training).
spaß muss sein ;-)
Habe mir das Zeug jetzt auch mal bestellt, allerdings noch eine Frage. Wie verhält es sich denn damit, wenn man sich ketogen ernährt? Arginin soll ja einen Insulinausstoß hervorrufen (meine ich von maddox gelesen zu haben). Das wäre natürlich gerade bei einer sehr fettreichen Ernährung eher hinderlich, oder nicht? Würde das Arginin 20 Minuten vor dem Training einnehmen (2 Stunden nach der letzten Mahlzeit) und dann erst ca. 1 1/2 Stunden später Whey Protein im PWN zu mir nehmen. Die nächste fettreiche Mahlzeit liegt also ungefähr immer 2 Stunden vor bzw. nach der Einnahme von Arginin. Könnten irgendwelche Probleme auftreten?
Gruß MrNutty
Macht m.M.n. bloß direkt nachem Train bzw. morgens direkt nach dem Aufstehen Sinn.
60min vorm training wheyshake,10-5min vorm Training Arginin