gibt es eigentlich hier im Andro Shop irgendwelche Supplemente die keine nebenwirkungen haben aber dennoch den muskelaufbau enorm beschleunigen ?
W
wolverick
26 Sep 2007 06:36
enorm beschleunigen? sowas gibts garnet!
supps unterstützen den muskelaufbau... aber dadurch siehst du net in nem halben jahr aus wie ronny
P
progamer
26 Sep 2007 06:41
will garne wie jonny sein ^^
nur ob da überhaupt zu erkennen ist das man sowas genommen hat... also geht auf jedenfall schneller als ohne ?
W
wolverick
26 Sep 2007 06:43
naja das kann man nicht so pauschalisieren.
empfehlung: kreatin, whey, glutamin
auf kreatin reagiert jeder anders. beim einen bringts etwas, beim annern net
P
progamer
26 Sep 2007 06:45
hast ma nen link zum besten Andro shop produkt ? weil da gibts ganz schön viel verschiedenes
und für jemanden der zum Fettansatz neigt sind solche Produkte überhaut was ? ich meine in einer Diät sowas zu nehmen ist doch dann schädlich, man nimmt ab aber durch die supps glei wieder zu ? oder bauen die supps nur Muskelmasse auf und nichts an den Hüften z.b ?
P
Pottproll
26 Sep 2007 07:27
Hier aus dem Shop hat nichts Nebenwirkungen, sofern die Dosierungsanleitung eingehalten wird und es sich um "gesunde Menschen" handelt.
Sonst dürfte es hier auch nicht verkauft werden.
P
progamer
26 Sep 2007 07:47
hmm also ich würde das mal testen: naNOx9
mache Volumentraining da müsste mir der pump ja helfen... aber ich weis das wenn man pump hat dann seine arme nicht mehr hochbekommt, wie kann das bei Training helfen ?
W
wolverick
26 Sep 2007 09:24
garnicht?
willst du ein "pump" supp oder ein "muskelaufbau" supp?
ich glaub du solltest dich erstmal ein wenig mit dem thema supps und ernährung beschäftigen bevor du jetzt irgendetwas nimmst.
bringt dir nämlich reichlich wenig wenn die grundvoraussetzungen schon schlecht sind
und dann kannste dir mal im shop die hausmarken supps anschauen... die sind im preis/leistungsverhältnis echt gut.
P
progamer
26 Sep 2007 09:26
dachte wenn man pump supp nimmt kann man mehr trainieren ? um muskeln auf zu bauen
D
Don T.
26 Sep 2007 10:15
Du hast da irgendwo einen Denkfehler...
Jeder der BB ernsthaft betreibt, kommt an Supps nicht vorbei, dass ist für mich Fakt...
Je nach Training und Ernährung optimiert man den "Rest" mit Supps, da man nicht alles in der Ernährung von der Verwertbarkeitzeit vorliegen hat und nicht so konzentriert, auch ist die Nahrung nicht immer so hochwertig...
Du musst Dir auch keine exotischen Supps besorgen, wo die Wirkung zweifehaft ist...
In Deinem Fall wären diese Supps von Bedeutung:
Whey-Protein (Konzentrate und Isolate)
MKP oder Casein
Aminosäuren (Komplett, BCAA, Glutamin)
Creatin
Kohlenhydrate (Malto, Gainer)
Im Andro-Shop findest Du Produkte der Marke Olimp, alles hochwertige Produkte...
K
kieferknacker
26 Sep 2007 11:10
Wenn du was gutes und günstiges willst,nimm einfach creatin monohy. mit nem löffel traubenzucker.das schlägt beim ersten mal ganz gut rein!
P
progamer
26 Sep 2007 12:07
danke, das ist jetzt alles fürn muskelaufbau nehm ich ma an
J
joke
26 Sep 2007 12:10
erzähl doch mal was über dich dann kann man dich besser beraten
wie sieht ernährung, training, sonstige lebensumstände usw. aus !
P
progamer
26 Sep 2007 12:20
Fang ma bei den standard daten an
Alter 18
Gewicht 97
Größe 179
Ernährung: - Früh (5:30) eine schüssel wellnes flakes
- 9:30 2 Vollkorn schnitten mit quark
- 13:00 2 Bananen
- zwischendurch mal nen Apfel
- Tomatensalat, Fisch und Vollkorn brot
- 1,5 Liter mineralwasser
Bin Stundent deswegen ist Fleisch (Mittag) oder so nicht wirklich in der Schule drin...
Training: Volumen Training
Montag: Brust, Bizeps, Trizeps, Waden
1. Bankdrücken (KH) 2 x 6-10
2. Fliegende 1 x 6-10
3. Schrägbankdrücken (MP) 8 x 8 (Volumen)
4. LH-Curls 8 x 8 (Volumen)
5. Bankdrücken eng 2 x 6-10
6. Wadenheben 8 x 12 (Volumen)
Mittwoch: Quadrizeps, Beinbizeps, Bauch
1. Kniebeugen 2 x 6-10
2. Beinstrecker 1 x 10-15
3. Beinbeuger 2 x 6-10
4. Beinpresse 45° / liegend 8 x 10 (Volumen)
5. Crunches am Kabel 8 x 10 (Volumen)
Freitag: Rücken, Schultern, Waden
1. LH-Rudern 2 x 6-10
2. Klimmzüge 2 x 6-10
3. Latzüge eng 8 x 8 (Volumen)
4. Kreuzheben 2 x 5-8
5. Rudern aufrecht / Umsetzen 2 x 6-10
6. Seitheben 1 x 10-15
7. Nackendrücken (MP) 8 x 8
8. Wadenheben 2 x 6-10
W
wolverick
26 Sep 2007 12:28
das ist alles was du isst?
ab 13uhr nix mehr?
also so wie ich das sehe, kannst du zZ die ganzen supps weglassen. wenn du dir kein fleisch leisten kannst, warum dann supps?
du brauchst erstmal einen EP ... und in den kannst du dann deine supps einbauen.
wie don t. schon sagte, supps optimieren einen essensplan.
— 1 weitere Seite(n) waren in diesem Thread, sind aber nicht im Archiv erhalten —