creavitargo
bei 3mal die woche train, is klar, dass es nix bringt
aber besser als normales creatin kanns auch nicht sein.. is ja auch nur mono drin
So ein Quatsch!
Es ist sau teuer, löst sich super schlecht auf, schmeckt nicht und macht keinen unterschied zu Monohydrat...
Also das nenne ich mal verarsche...
normal nimmt man es auch gleich nach dem aufstehen und nach dem training.
war für mich noch immer eines der besten supps der letzten 2.5 jahre.
vitargo ist sehr sehr geil
Hab aber schon öfters gehört dass man es nur nach dem Training nehmen sollte um den creatingehalt wieder schnell auf normal niveau zu bringen, wegen besserer regeneration etc.
wieviel kreatin ist denn in einem messlöffel drin?
ich hab mir mal vitargo gekauft... weil ich angenommen habe, dass auch in diesem kreatin supps, zu wenig kreatin sei.
super-ultra-hyper-transportmatrix von vitargo glaub ich sowieso nicht^^
super-ultra-hyper-transportmatrix von vitargo glaub ich sowieso nicht^^
Blähbauch bekomme ich auch vom Vitargo. Trotzdem ist es magenschonender als Malto oder Dextrose. Die einzigen Vorteile von Vitargo sind bei mir die wesentlich verkürztere Regenerationszeit und das man relativ schnell nach dem Training wieder "frisch" ist. Man merkt schon wie das Zeug die KH-Speicher schneller wieder aufläd. Und das ohne große Insulinschwankungen (Müdigkeit). Deshalb:
kannst du bitte nochmal erklären was du genau damit meinst?
das merk ich aber bei malto auch
kannst du bitte nochmal erklären was du genau damit meinst?
danke
ja hatte keinen bock das nochmal zu schreiben... weil ich glaub genau das gleiche kurz vorher schonmal in irgend nem thread gepostet hab
hatte nur vergessen wos war^^Mfg Figo
Mfg FIgo
17kg in 4 Wochen?
Du solltest dir ne neue Waage kaufen. Die scheint kaputt zu sein
17kg in 4 Wochen?
17kg in 4 Wochen?
Mfg Figo
Ich sagte Dir nun schon mehrfach Du sollst Deinen Spam unterlassen...fast jeden Thread spamst Du voll...