also erstmal zu mir:
16 Jahre
75 kg
1,86 m groß
Ich trainier jetzt schon seit gut nem Jahr im fitnesstudio, aber seh leider keine großartigen erfolge. Hab die ersten 3-4 Monate 2 mal pro woche trainiert, und jetzt seit ca nem halben jahr 3-4 mal. Ich stämme zwar mehr gewichte als am anfang und so (wobei ich schon bei 2-3 übungen schon seit längerer zeit 3monaten ca mich nicht mehr steiger, z.b. Klimmzüge), aber wirklich an meinem Körper seh ich keine veränderung. Ich schätz mal das liegt an meiner ernährung, hab davor alles gegessen außer fast food, wies der trainer im fitnesstudio sagte. weil das offensichtlich net funktioniert, habbich ein bissl im inet rumgesucht und mir folgenden ernährungsplan zusammgestellt:
8:00 -> Müsli mit Milch + 2 Bananen
9:00 -> 3 Vollkornbrote + Magarine + mageres Fleisch
11:00 -> Putenfleisch, Nudeln, Salat
13:00 -> Training
sofort nachm Training -> soo dextrose 70 g
16:30 -> Proteindrink, + nomma das wasses mittags gab
18:00 -> 2 Vollkornbrote + Magarine + mageres Fleisch
ab 18:00 --> nix mehr, außer obst (also hab gelesen, dass man abends keine kohlenhydrate mehr zu sich nehmen sollt, da die direkt in fett umgewandelt werden)
ich benutz den jetzt seit 2 wochen, hab inner ersten woche ca 3 kilo zugelegt, aber inner zweiten wieder 1 kilo abgenommen
also würd gern n paar verbesserungsvorschläge zum plan wissen, und außerdem ob ich vielleicht jetzt mal langsam creatin nehmen sollt (eventuell auch welches?), um des alles n bissl anzukurbeln.
vielen dank im vorraus