Nitrix VS. No-Xplode
Finde aber ehrlich gesagt dass keiner der NOX-Booster auch nur annähernd sein Geld wert ist....
du kannst nicht so einfach alle no-booster über einen kamm scheren.
scitec attack und UN horse power sind nach aussagen vieler auf jedenfall ihr geld wert und sind auch nicht grade unerschwinglich.
zum espresso: es geht hier um pumpsupps und mir wäre doch sehr neu,dass coffein (aus espresso) irgendeinen effekt auf den stickstoffhaushalt hat.
wenn einem das alles immernoch zu teuer ist,man aber dennoch nicht auf einen stärkeren pump verzichten will,kann ich nur zu L-Arginin HCL und Vitamin E vorm Training raten.Man kommt um einiges billiger weg und der Pump ist nicht von schlechten Eltern.
Nitrix regt das zentrale Nervensystem nicht an (im Gegensatz zu NO-Xplode), und ist ein reines Durhblutungsfördendes Supplement. Habe beide Produkte selbst schon genommen. Bei Nitrix hat es bei mir ca. 10-14 Tage gedauert bis sich sowas wie ein leicht-spürbarer "Permanent-Pump" eingestellt hat. Allerdings ist es mir vom Preis-Leistungsverhältnis einfach zu teuer, da ich schon 12 Tabl. am Tag nehmen müßte.
Ich beschränke mich daher auf ein Suppl. für vor dem Training, welches
mehr Energie gibt und auch den Pump verbessert. NO-Xplode erfühlt dies.
Ich nehme jedoch NO-Shotgun, welches auch noch recht viel BCAA enthält.
mal so ne frage dazu :
könnte man behaupten, dass div pumpsupps bei erfahreneren leuten besser anschlagen?? (vllt aufgrund mehr vorhandener muskelmasse?)
zudem, wird es schluck für schluck ekliger.
zudem, wird es schluck für schluck ekliger.