-------------------------------
Gahatma Mandi (09:48 PM):
Alter...entweder hatten meine Alten ne assi kranke zeit in russland oder die ham einfach nur ne kranke fantasie...
Gott, was die mir unterstellen -__- ...
[Mehr:]
Achtung, der anfang könnt en bissl eklig sein...^^
Seit Donnerstag / Freitag oder so ist die eine seite meines arschloches angeschwollen...ka, warum^^ Auf jeden fall hats schon en bissl weh getan, aber es war auszuhalten.
Mit der Zeit hats dann aber schon mehr geschmerzt...wenn ich falsch gesessen habe, oder wenn ich zu große schritte beim laufen gemacht hab, schmerzte es höllisch.
( Kacken tat komischer weise nicht weh sondern sogar eher angenehm^^ )
Hab mir dann ma meine Rosette schön mit i.welcher creme eingeschmiert, damit die schwellung endlich zurück ging.
Heut nacht wars dann aber so extrem dass ich weder liegen, noch stehen ( ohne dass ich mir meinen arsch zusammendrückte ), noch sitzen ( ohne irgendwelche komischen verrenkungen zu machen, die die schmerzen einigermaßen erträglich machten ) konnte.
( Ja, ich muss das so detailiert erzählen, muss ja den ekel-faktor hochtreiben^^ aber jetzt wirds wieder langsam angenehm... )
Schließlich bin ich dann zu meinen alten gegangen un hab sie gefragt ob sie irgendeine starke wundsalbe haben.... sie fragten wieso? ( Bzw. fragte das meine Mutter, mein Vater war in irgendwelche Ufo-Heftchen vertieft und interessierte sich nicht wirklich für mein Problem )
Ich: Ja......Für meinen Arsch
( Mein Vater legt die Zeitung beiseite und guckt mich komisch an.... )
Meine mutter: was is mit dem?
Ich: Des loch tut halt weh...
Sie: was is damit??
Ich: keine ahnung, die hälfte vom loch is angeschwollen....des sieht aus wie son knubbel oder so....
(Wer sich jetzt frägt woher ich weiß wie das aussah....ich hab mir meine Rosette im Spiegel angeguckt....sah aus wie son Mond! oO)
Sie: Ja was ist da jetz genau?�
Ich: Boah keine ahnung...is halt angeschwollen!!
Sie: Wiee, des is angeschwollen? Wie sieht des aus
Ich: Ooah is des sooo wichtig?? Wart ich hol en blatt papier un zeichnes dir.... -.-
Sie: Zeigs mir doch einfach!
....
Jaaaa genau....DAS hab ich in dem moment auch gedacht!
Ich: Was soll ich??? Ich zeig dir doch net mein Popoloch!!
Sie: Ja dann zeigs deinem Vater!
( Das Verlangen meinen Eltern einfach mal meinen blanken Arsch zu zeigen und zu sagen Fickt euch! hatte ich zwar schon oft, aber irgendwie missfiel mir der Gedanke im moment... )
Er: Was soll er mir zeigen?
Ich: Mein Arschloch!
Er: Was is damit?
Sie: Hast du die letzten 5 Minuten überhaupt zugehört?
Er: Ja, Reinhold...äh....Dennis wollt dir....äh.....nee okay, was issen?
Kurzes Schweigen...ich geh ausm Zimmer, hol en blatt papier un en stift, zeichne ihr erst mal ein normales arschloch un zeig ihr das.
Ich: So...so sieht ein normales Loch aus!
Sie: Jaaa....
Ich: Und SO sieht meins aus!
Ich zeichne ihr einen wunderbar gezeichneten Halbmond.....ziemlich gut getroffen wie ich fand, aber okay....tut nichts zur sache^^
Meine Mutter nimmt das Blatt Papier, hält es sich ganz nah vors gesicht und begutachtet meine Zeichnung skeptisch und ganz genau...
Mein Vater beugt sich zu meiner Mutter rüber und guckt sich ebenfalls meinen Halbmond an...ein kurzer Blick zu mir und dann widmet er sich wieder seinem Ufo Heftchen.
Ich: Also....kann ich jetz irgendeine Creme ham??
Sie: Und das tut soo weh?
Ich: Jaaa, das tut SCHEISSE weh!!! Ich hab sogar schon versucht im Sitzen zu schlafen weil das im liegen einfach so SCHEISSE weh tut!
Sie: Nehm doch einfach ne Paracetamol...
......
Ich: Klasse Mama... -_-
Geh also in die Küche un kram in unsrem medizinschränkchen rum...irgendwo zwischen tausenden von russischen tabletten und pillen finde ich endlich ne vereinsamte Paracetamol Packung...okay, hab mir die eingeschmissen!
Auf einmal steht meine Mutter hinter mir und drückt mir irgendeine russische Salbe in die Hand!
Sie: Das dürft helfen....un wenn net...
Ich: Dann hab ich halt verkackt, ich weiß...
Sie guckt mich komisch an...
Ich: Ach vergisses...
Hab die Salbe genommen, bin aufs Klo und naja....der rest is unwichtig^^
Tatsächlich haben die Schmerzen nachgelassen und ich konnte endlich ( in einer wahrsch. sehr komisch aussehenden Verrenkung ) schlafen....
Heute morgen bin ich also aufgewacht und wunderte mich, dass die schmerzen nur noch so leicht bzw. sogar verschwunden sind...Wow, ich stand auf und sprang erstma in die luft um zu testen welche schmerzlose bewegungsfreiheit ich hatte!
Der Schmerz veränderte sich nur minimal.... geil, ich konnte in die Schule gehen!!
....
Ach, SCHEISSE!! -_-
Naja....ich verbrachte also ganze 6 schmerzfreie Stunden ( von der Hin- und Rückfahrt auf dem Fahrrad mal abgesehen^^ ) bis ich endlich daheim ankam...
Ich geh in die Küche, hock mich an den Tisch und ess den Salat, den mein vater übrig gelassen hat bevor er zur arbeit gefahren ist.
Meine Mutter setzt sich gegenüber von mir an den tisch und sieht mich komisch an...
Ich: Is was?
Sie: Wir wissen jetzt warum dein...dein...
Ich: Arschloch?
Sie: Ja genau...warum das weh getan hat! Dein Vater hats mir erzählt....
Ich: Ja?? Warum denn?
Sie: Das weißt du ganz genau....!
Dazu noch ihr misstrauischer böser Blick....das sagte mir alles....
Den gleichen Blick hatte sie bisweilen immer drauf, wenn sie mir so Sachen wie Rauchen, Saufen, Kiffen, Koksen, oder sonstige Lügereien, usw. unterstellen wollte.
Dazu muss ich sagen, dass meine Eltern mir seeeeeehr viel unterstellen und was so Sachen angeht, seeehr konservativ sind....Russen aus der Nachkriegszeit eben.... Gott, wie ich sie hasse! -_-
Ich: Ne...sag ma!
Sie: Wieso denn? Du weißtes doch selbst ganz genau!
Ich: Nö wieso denn?
Sie: Was du am Wochenende gemacht hast als du 2 mal bei deinen Freunden übernachtet hast....jaaaajjaaaaaaa......
Ihr misstrauischer böser Gibs zu! Ich weißes ganz genau! Blick verschärfte sich....einfach nur ein Anblick zum lachen^^
Ich: Was soll ich da gemacht ham??
Stille...
Ich: Samma, was willsten du mir wieder unterstellen?? Was hat de vater denn wieder gemeint?
Sie: Frag deinen Vater doch selbst, der hat es mir ziemlich gut erklärt...!
Ich:Was denn?? Hab ich mir in den Arsch ficken lassen? Hab ich mir irgendwas reingesteckt?? Hab ich mir en Tampon mit Wodka reingestobbt?? Hab ich mir irgendwelche Drogen ins Loch reingespritzt?? ( Seh ich aus, wie mein Vater, der seine eigene Pisse mit nem Campingkocher im Wohnzimmer aufkocht und sich diese Brühe dann anschließend mit einem Schlauch in den Arsch spritzt?!?!?! Ich hoffe mal nicht!! )
Sie: Sag du es mir!!
Ich: Alter...wahrscheinlich liegts einfach nur an deinem ekligen Fraß den du, wenn du überhaupt mal was schaffst, zum essen machst dass mein Körper da so Stress schiebt!
Schweigen....
Ich in ganz kühlem ton: Ne mama....ich bin schwul und hab dieses wochenende mein erstes mal gehabt...deswegen isses so angeschwollen... ( selbst ein Tauber hätte die Ironie aus diesem Satz rausgehört!!!! )
Meine Mutter guckt mich einfach nur entsetzt an.... -___-
....
Ich (diesmal noch betonter, damit sie die ironie diesmal viiiieeeelleicht checkt.... ): Ja wahrsch. is das ne allergische Reaktion auf den Stoff aus dem das Kondom gemacht is, WEISSTE....
....
Das Gesicht meiner Mutter....oh mann, wie kann ein Mensch so dumm sein?? >_< Ich: Des haste jetz net gepeilt dass des nur Scheiß war....
Sie schweigt weiter...
Ich: Oah ne!!! Mama, schlags dir ausm Kopf!!! Am Schluss glaubst dus auch noch!!! Des war nur scheiß!!!
Sie atmet erstma kräftig aus und hält sich die Hand an die Brust...
Sie: Du hast mir so einen Schreck eingejagt...
Ich: Allerhopp...un was hat de Vater jetz gemeint??
Sie ( wieder mit ihrem bösen blick ): Das kannst du ihn heut abend selbst fragen!
Ich: Ja jetz sag dus mir doch....ich will jetz wissen was ihr mir wieder für ne kranke Drogenscheiße unterstellt....
Sie: Nein...
Und geht aus der Küche...
Alter, ich will net wissen was ich angeblich wieder für Drogen genommen haben soll -.-
Gahatma Mandi (09:49 PM): Ey...aber behalt die Geschichte für dich...is mir i-wie peinlich^^
Pargo (09:59 PM): Ich spar mir einfach mal das je 5 seiten lange lol und rofl xD
Pargo (10:11 PM): aber wieso is dir das peinlich? Dein onkel is russischer drogendealer von de mafia un wird in deutschland verhaftet beim versuch was in seinem darm mitzuschmuggeln, deine tante war eine geisteskranke prostituierte die in ner klappse hockt un 2 uneheliche kinder hat, dein andrer onkel is im volldrogenrausch in nem stillgelegenen brunnen ersoffen, dein vater ( der kein deutsch kann ) glaubt an ufos, vampire, und die heilige kraft der pyramiden und spritzt sich seine pisse innen after, dein bruder labert en ganzen tag über seine Bund-storys ( ich will dich nur ma an das tarnen, verstecken, angreifen erinnern^^ ), deine oma will mim messer auf deine schwester losgehn, von deiner mutter will ich gar net erst anfangen...
Deine eltern meinen ihr habt kein geld, aber dafür könnt ihr euchn 3000 Fernseher und ne 10.000 Dusche leisten, mit Radio und Tv usw...und dich lassen se unten im keller wo du keinen Wecker brauchst weil du gar nicht erst zum pennen kommst weil die ratten noch um 7 uhr morgens an deinem Bett knabbern^^
Pargo (10:12 PM): Sorry, dass ich grad so über deine verwandtschaft herzieh aber DAS is dir peinlich?! XD
Gahatma Mandi (10:12 PM): Naja....ne zeit lang wurd ich sogar von meiner kleinen schwester morgens mim schlagstock geweckt...das gab jeden morgen en glockengebimmel sag ich dir >_<
Gahatma Mandi (10:13 PM): Gibt keine schönere Art morgens aufzustehen^^
Pargo (10:13 PM): na also...dir is eh nix peinlich^^
Gahatma Mandi (10:13 PM): Ja doch...des schon^^
Pargo (10:14 PM): achwas! :P ich beweises dir, ich schick den text an Hodenmumps.net oder so^^
Pargo (10:14 PM): die werden dir schon sagen ob dir des peinlich sein braucht xD
Gahatma Mandi (10:14 PM): Leck mich^^
Gahatma Mandi (10:15 PM): trauste dich eh net, weil du weißt was dir dann blüht...^^
Pargo (10:15 PM): tu ich das? oO
thx Pargo! R.I.P