Hab vor in zwei Wochen mit meiner ersten Kreatin Kur anzufangen und hab dazu noch einige Fragen:
Also ich habe schon
"http://www.hansa-x-sport-shop.de/d__CREATINE_MONOHYDRAT_Kapseln_625_Stuck_in_der_Dose138.htm"
diese Kapseln bekommen, dran steht ja "Kreatin Monohydrat", wo liegt der unterschied zwischen diesem besagten und dem normalen "Puren" Kreatin?
Das Kreatin wurde von jemandem bestellt, der im Fitnessstudio arbeitet, selber Kraftsport macht und schon mehrere Erfahrungen mit Kreatin gesammelt hat. Dieser hat empfohlen an Trainingstagen 2 Kapseln (ca 45 min) vorm Training zu nehmen und an trainingsfreien Tagen 1 Kapsel morgens zu nehmen. Ausserdem nach der 6-wöchigen Kur drei Monate Pause, was ich als ziemlich lang empfinde :>. Auf jeder Seite im Internet wird allerdings von der Ladungs und Erhaltungsphase gesprochen, er hat sowas garnicht erwähnt, daher frag ich mich wie ich vorgehen soll...
Ausserdem betreibe ich noch leichtathletik und habe 4 mal die Woche Training, wenn ich so vorgehe wie der Kerl ausm studio es vorgeschlagen hat, soll ich dann auch an diesen Tagen 2 Kapseln nehmen?
zum schluss noch: besteht die möglichkeit, dass das Kreatin mit steroiden oder anderen verbotenen substanzen verunreinigt ist, hoffe bei einer deutschen Firma ist dies nicht der fall...