Habe mit ca 15-16 angefangen zu trainieren.
Ausgangsgewicht war echt schäbig so ca. 70kg auf 185cm.
Dann 2 Jahre trainiert mit hier Creatin, da Protein, viele Anfängerfehler, wie das halt so ist. Musste mir leider alles selber beibringen.
Hatte keinen richtigen Ernährungsplan und hab auch ne Zeit gut gesoffen.
Nahm aber zu, sodass ich dann irgendwann die 80kg Marke ankratzte. Das war dann so etwa mit 18 im Jahre 2005.
Ich entschloss mich das ganze etwas ernster zu nehmen, nachdem ich mich bei Andro angemeldet habe (Danke Andro
). Das war im November 05.
Ich entschloss mich eine Diät zu machen. Kam von 86 auf 81kg in ca. 6 Wochen, wollte mir damals aber keiner glauben die Bilder sehn schon sehr anders aus
Nach knapp 3 Jahren Training und im zarten Alter von 19Jahren entschloss ich mich im Jahre 2006 zu einer Testo E. Kur mit 250mg e5d.
Ich durchbrach die 90kg Marke und war zeitweise so um die 95kg (viel Wasser). Nach dem Absetzen blieb nicht viel, wurde scheiß krank und verlor sehr viel wieder. War ein scheiß Absetzen, da auch mit Freundin Schluss war usw. viele Faktoren die ich beim nächsten Mal viel besser machen sollte.
Anfang 07 mit etwa 92kg und 20Jahren fuhr ich eine Testo E./NPP Kur.
Kam in dieser Zeit auf etwa knapp 100kg waren glaub ich maximal 99,8kg naja, knapp verpasst. Absetzen klappte dank Testo P. und gutem Wohlbefinden sehr gut und ich verlor nur das Wasser.
Momentan wiede ich etwa 95kg auf 185cm bei moderatem Fett, seht ihr ja, müssten so etwa 12% sein +/-.
Zusammenfassend:
2003 Anfang Training 70kg
2005 Anfang von "Bodybuilding" etwa 81kg(nach Diät).
2006 Testo E. Kur max. 95kg
2007 Testo E/NPP Kur max etwa 100kg
2007 Ende "off" seit einigen Monaten 95kg.
Bilder sind so lala. Denke ist aber ganz interessant und unterhaltsam ;-)
So zerreisst mich!!!