habe die woche mit dem training angefangen und den WKM übernommen.
TE1 : bankdrücken, kniebeugen und langhantel rudern.
TE2 : latzug enger griff, Kreuzheben, frontdrücken, klimmzüge.
da das meiste von dem mir noch fremde übungen waren kann ich das nicht
so richtieg beurteilen in wie fern ich die korrekt mache,
beim kniebeugen hatte ich schmerzen während den sätzen die am nächsten tag bzw. viel später nachliesen. also waren jetzt auch keine unerträglichen schmerzen nur weiss ich nicht ob das eben nomal ist..?
das grössere problem war beim kreuzheben da habe ich mich auch ziehmlich blöd angestellt, fand es bissi kompliziert , aber nach 2 sätzen habe ich etwas extremes im unteren rücken gespürt was ich mhh so wie krampfartiges bezeichnen würde. mit untere rücke meine ich genau da über gürtellinie überm popo eben. (sorry wegen der schlechten beschreibung)
und am nächsten tag der TE2 also heute hatte ich viele schmerzen die mir so nicht bekannt sind, vorallem im oberen teil des rückens!!
nun bin ich mich den ganzen tag am fragen ob es vielleicht nur der MUSKELKATER ist ODER ob ich da wircklich was falsch gemacht habe.
ich habe echt respekt vor diesen übungen und will eben nichts falsch machen und bin sehr vorsichtieg was die sache mit gesundheit angeht.
da ich gerade diese übungen auch noch weiterhin gerne machen würde
liegt mir echt sehr viel dran um zu erfahren was das alles nun ist..??
was noch zu erwähnen wäre, habe MINIMALE gewichte genommen, und EXTREM warm gemacht. KB , rudern mit LH, KH und FD wurde das aller erste mal gemacht.
ich weiss ist so gesehen blöde frage aber da ich nicht im studio trainiere weiss ich jetzt net wen ich sonst fragen soll. sicher hat der eine oder andere ähnliche erfahrungen oder zumindest kann was dazu sagen.
wäre für jede hilfe dankbar da morgen wieder TE 1 dran ist.