wo kommt die andro hausmarke her?
Geschäftsgeheimniss

das kannste dir jawiohl denken :P
Was für ein Geschäftsgeheimnis? Blödsinn...
Man darf doch wohl wissen, wo es hergestellt wurde und von welcher "Firma"!
Was für ein Geschäftsgeheimnis? Blödsinn...
Man darf doch wohl wissen, wo es hergestellt wurde und von welcher "Firma"!
Auch in der Lebensmittelindustrie wird das so gehandhabt...
Beispiel Kaufland, eigene Marke K-Klassic...
Dort werdet Ihr niemals lesen wo es produziert wird, sondern hergestellt für Kaufland und so weiter...
wenn du die jungs von allstars fragst geben sie dir als antwort das ein großteil ihrer produkte in deutschland produziert wird!!
geschäftsgeheimniss?? was für ein schwachsinn ist das?? jeder kunde hat ein recht darauf zu erfahren wo sein produkt herkommt!
olimp stellt in polen her und die qualität ist trotzdem sehr gut da sich die jungs an die eu-richtlinie halten........ denke eher das andro seinen hersteller verheimlicht weil das herkunftsland keinen guten ruf genießt.....
naja ander firmen wie weider und multipower sowie un stellen auch teilweise in tschechien her oder beziehen ihre rohstoffe aus china und haben trotzdem eine gute quali.....
spricht nicht gerade für andro....sorry aber das is meine meinung
Aber Du hast es schon angesprochen, Rohstoffe kommen aus allen Ländern der Welt, auch wenn in Deutschland produziert wird, da der globale Bedarf an Rohstoffen so hoch ist, geht es auch gar nicht anders...
Und was spricht nicht für Andro...?
Ich bin nicht Andro...ich sage hier lediglich das kein Hersteller, kein Eigen-Label seine Lieferanten preis gibt...
Nachdenken, bevor man irgendwelche Sachen unterstellt...
Man erkennt hochwertige Produkte an den Rohstoffen, sehen wir uns die Andro-Proteine an:
Micellar Casein
ultrafiltriertes Whey-Konzentrat
CFM Whey-Isolat
Hochwertiger geht es gar nicht...
Ansonsten lass ich es und bestell dann nicht mehr!!!!!!
ICH MÖCHTE ETWAS HABEN ZUM NACHVOLLZIEHEN!!!!! Abgesehen davon....die EIWEIßEIMER, die sehen aus, als wären sie selbst zuhause im Wohnzimmer gemacht!!!!!!
Das Du wieder solchen Mist postest war ja klar...dann wirst Du wohl woanders bestellen müssen, nur woanders sagt man Dir es auch nicht...
Die Eimer sind einmalig, praktisch...

Anabol1982 sagt: Tschüss lieber Shop und ein MEGA WOW an das gesamte TEAM ANDRO!!!
Das Du nicht lesen kannst und auch nicht verstehen kannst, ist immer das Gleiche...
Aber nochmals für Dich, ich bin nicht Andro...mir ist das scheiß egal wo Du bestellst und wo nicht...
Wenn Du es aber abhängig davon machst, ob Andro Dir einen Lieferanten nennt, ja dann werden Dir auch die Andro Leute nicht weiterhelfen können...

Endlich mal Jemand der es versteht...

Die Frage war ganz schlicht und einfach:
Aus welchem Land kommen die Produkte der Andro-Hausmarke?
"wer produziert das zeug und ist es aus deutschland?"
Es wird in Deutschland produziert werden, gehe ich von aus...

Der Shopbesitzer hat auch nen Useraccount Schlaumeier, also kann er auch hier reinschreiben und es öffentlich bleiben lassen!
Wozu dieser Stress, was ist los??
Also gut zuhören: Whey, sowie gute Caseinate kommen nicht aus Deutschland, sondern aus der EU, sowie aus den USA. Es gibt keinen richtigen Proteinhersteller für die Nahrungsergänzungsindustrie in Deutschland, jedenfalls ist mir keiner bekannt. Unsere Produkte (Rohstoffe) werden in der EU hergestellt, dort wo Weider, Allstars und Co. auch ihre Rohstoffe her beziehen.
Produziert wird hier zu Lande, nach den Normen mit Analysezertifikaten etc. Achja, im übrigen, das selbe Casein wird auch in der Säuglingsnahrungsindustrie in Deutschland eingesetzt. Das sagt glaube ich alles.
Hoffe alle Fragen sind beseitigt.
Frohes Fest
LG,
hwlp
Für eigene Marken-Label ist auch ein Vergleich der Inhaltsstoffe/Aminoprofil interessant. Hab so schon bei einigen Marken herausgefunden, daß das Hansa X Sport Protein dort abgefüllt wird und für teuer Geld mit einem eigenen Aufkleber verkauft wird. Irgendwie wird da immer so ein rießiges Geheimnis daraus gemacht, kann das auch nicht so verstehen.
Denn Du schriebst im Oktober noch:
Von daher, ich weiß nicht wozu dieses ganze Gemache dienen soll, denn den Sinn verstehe ich immer noch nicht so ganz.
Das Andro Whey wird nur unter Verwendung hochwertiger und sorgfältig geprüfter Rohstoffe mittels schonender Produktionsmethoden (CFM) hergestellt. Woher nun wir unser Whey beziehen - das wird ein Betriebsgeheimnis bleiben, wie bei allen anderen Herstellern auch. Wir könnten ja auch nicht zu Body Attack gehen und fragen "hey Jungs, wo lässt ihr denn herstellen" - die würden uns gleich vor die Tür setzen. Das gleiche würde uns auch bei Weider, Allstars und bei allen anderen Herstellern wiederfahren. Wirklich schwachsinnig, was manch einer sich so denkt. Für sowas habe ich dann auch kein Verständnis mehr.
LG,
hwlp
Hauptsache es ist das drin was draufsteht. Und lasst euch bloß net einfallen so große teure Eimer zu benutzen, lieber noch in Tüten, hauptsache der Preis bleibt so günstig!
war bis jetzt mit jeder Bestellung zufrieden
das whey hatte ich leider noch nie probiert, vielleicht das nächste mal
ja nicht nur du
bisher hatte ich das creatin und das glutamin der hausmarke... und es war top.
ich hoffe ja, dass es das whey bald mal wieder gibt.
was ich nur nicht verstehe... die leute kaufen es und dann fragt einer mal danach und alle "ooh ja genau wo kommt des her... ich kauf hier nie wieder"

Ich kann immer wieder nur betonen, wir setzen nur das Beste ein.
HWLP ist immer so bemüht und er ist absolut vertrauenswürdig.
Er hat mir sogar angeboten das Zertifikat zu zeigen, und das unaufgefordert von sich aus. Und DAS nenne ich vertrauenswürdig!!!
Jeder der mein andere Hersteller würden die Rohstofflieferanten etc nennen hat keine Ahnung, das wär das gleiche, als wenn Iglo das Mischverhältnis seiner GEwürze verraten würde.
Ich vertraue Andro zu 100% und bin zufrieden damit.
HWLP hat mich noch NIE enttäuscht.
Jeder der anderer Meinung ist soll seinen Scheiß woanders kaufen und gdamit glücklich sein.
Wer Qualität haben will, der wird auch weiter die Hausmarke kaufen.
Man man man und so ne gequirrlte Scheiße muß ich zu Weihnachten lesen
Wir wollten nur wissen aus welchem Land es kommt, und nicht den Lieferanten.
Außerdem kannst du mal nen Gang runterfahren, denn niemand zwingt dich was zu lesen!
Wie mir da einer aus der Seele spricht!
Auch ich wurde von hwlp noch nie enttäuscht! Er ist ein richtig guter! Mailverkehr mit ihm klappt blendend, wenn ich mal Fragen zu Supplementen habe oder generelle Dinge bei ihm nachfrage, die mich interessieren, antwortet er stets informativ und ausführlich! Mehr brauche ich glaube ich dazu nicht sagen! Und dann diese übertriebene Skepsis von manchen Klappskallis hier sowie die Unterstellungen und der Unterton - man, man, man, Leute reißt euch zusammen! Und das wie gesagt an Weihnachten - herzlichen Glückwunsch!
Außerdem kannst du mal nen Gang runterfahren, denn niemand zwingt dich was zu lesen!
infos werden nicht preisgegeben da betriebsgeheimsnis - kein ding, hab ich kein problem damit, handhaben andere hersteller schliesslich genauso.
dennoch sollte raum zum diskutieren bleiben! das andro whey wird gehypt ohne ende, da duerfen hier und da auch mal zweifel aufkommen, die man dann nicht in dieser art und weise kommentieren muss finde ich.
die eigentliche frage war ja eigentlich auch nur die nach dem herkunftsland der einzelnen rohstoffe und nicht die zusammensetzung des produktes an sich! der begriff produktion war sicher zu hoch gegriffen und ich entschuldige mich dafür unterwürfig bei HWLP für diese Äußerung.....over and out
schade......