vorneweg entschuldige ich mich mal.
ich weiß, ein weiterer thread in dem es um die grundlagen der supplementierung von kreatin geht.
hab hierzu bereits was in der kreatin-faq geschrieben, bisher aber noch keine antwort bekommen, wollte eigentlich schon längst bestellt haben, deswegen brauch ich kurz feedback. hoffe mal das ding hier wird nicht sofort geclosed
sitze jetzt ne ganze weile vor der sufu, auch nicht das erste mal und die menge an unterschiedlichen informationen macht mich fix und alle und sorgt bei mir jedes mal für große verwirrung, kein wunder.
desweiteren schonmal einen dank an Dr.Fate. dein thread hat mich schonmal ein stück weitergebracht. einige fragen bleiben mir jedoch offen, die dich wahrscheinlich wieder zum zusammenbrechen bringen werden :D
man ließt ja immerwieder, dass man die transportmatrix versetzt zum kreatin nehmen soll. also 20-30min nach einnahme des kreatins in warmem wasser. ist dem nicht so?
ersetz ein großes glas traubensaft die ~70g dextrose?
geht auch anderer saft? find traubensaft pfui
zum kreatin im pws. ich benutze ein mehrkomponenten eiweiß und kein whey. kann ich das kreatin trotzdem mit dem eiweiß zusammen nehmen? auch keine zeitversetzte transportmatrix dazu?
ähm naja, super... ich sitz hier stunde über stunde und im endeffekt, bin ich nicht viel schlauer als vorher. nu gut, ihr dürft mich jetzt in der luft zereissen
besten dank soweit.
gruß und alles gute fürs neue jahr