Shock Therapy alter falter !
Weil der Hersteller schreibt:
Warnung: Das Produkt sollte nicht von Personen unter 18 Jahren genutzt werden, ebenfalls nicht während der Schwangerschaft oder Stillzeit. Die empfohlene Tagesdosierung sollte nicht überschritten werden, eine Überdosierung kann zu unerwünschten Nebenwirkungen führen. Stellen Sie die Einnahme ein und konsultieren gegebenenfalls einen Arzt wenn Sie bei sich Herzrasen, Schwindelgefühle, starke Kopfschmerzen, Kurzatmigkeit oder andere ähnliche Symptome bemerken. Personen die auf eine Coffeineinahme empfindlich reagieren, sollten vor der Nutzung des Produktes ihren Arzt konsultieren.
wie wärs mal mit satzzeichen? dann antwortet dir vllt auch mal jemand richtig....
Die meisten Inhaltsstoffe sind nutzlos oder rechtfertigen zumindest nicht die Kosten.
An Coffein gewöhnt man sich sehr schnell, so dass die Wirkung nachlässt. (Daher nehme ich Coffein nur selten)
Alkohol dürfte wohl nicht drin sein, aber dass man bei so einem Produkt nicht gerade einen delikaten Geschmack erwarten kann ist klar.
Meine Empfehlung: mach die Dose leer ohne irgendwelche Resultate zu erwarten und kauf dir solche Produkte nie wieder.
n bisschen Coffein, Aminosäuren, Vitamine und viele Versprechungen.
Inhaltsangaben: Shock Therapy
Doseninhalt: 1008 gr.
Portionsgröße: 1 Meßlöffel (20gr.)
Pro Portion % ADH
Kalorien 36
Kohlenhydrate Total 9 g **
Ballaststoffe 2 g **
Zucker 0 g **
Vitamin C (als Ascorbinsäure) 200 mg 333%
Niacin (als Niacinamid) 10 mg 55%
Vitamin B6 (als Pyridoxin HCl) 8 mg 400%
Vitamin B12 (als Cyanocobalamin) 100 mcg 1000%
Selen (als Natriumselenit) 70 mcg **
Natrium 117 mg **
Kalium (als Kaliumphosphat) 59 mg **
Shock Therapy™ Power Formel 20 gr.
NO Super Pump Komplex **
- Arginin AKG **
- Citrullin Malat **
- Carnosin **
Muskel Volumisierungs Komplex **
- TriCreatin Malat **
- Betain Anhydrous **
- Glycocyamin **
- Nicotinamid Adenin Dinucleotid **
Energie Komplex **
- L-Carnitin **
- Cholin Bitartrat **
- S-Methylxanthin Komplex (Koffein, Threobromin, Theophyllin) **
- L-Tyrosin **
- Yerba Mate **
- Evodiamin (98% standardisierter Extrakt) **
- Vinpocetin **
Antioxidant Komplex **
- Grüner Tee Extrakt (standardisiert auf 60% EGCG) **
- R-ALA (R-Alpha Liponsäure) **
- NAC (N-Acteyl Cystein) **
- Traubenkern Extrakt (standardisiert auf 95% Polyphenole) **
Elektrolyt und pH Transport Komplex **
- Glukose Polymere **
- Inulin **
- Natrium Bicarbonat **
- Kalium Phosphat **
- Magnesium Phosphat **
- Trinatrium Phosphat **
* %EU ADH: Der Prozentsatz bezieht sich auf einen täglichen Kalorienbedarf von 2.000 Kcal. Ihre täglichen Empfehlungen können je nach persönlichem Bedarf höher oder niedriger liegen.
** %EU ADH: Noch keine Empfehlungen vorhanden.
Weitere Inhaltsstoffe: Maltodextrin, S-Methylxanthin Komplex (bestehend aus standardisiertem Kola Nuß und Guarana Extrakt), Silikon Dioxid, natürliche und naturidentische Geschmacksstoffe, Sucralose, Acesulfam-K, rot #40 lake.
Siehe noch mal richtig, ich habe Koffein markiert...
Siehe noch mal richtig, ich habe Koffein markiert...
Es ist schon mehr enthalten, auch Du würdest von dieser Mischung nicht regungslos auf dem Stuhl sitzen bleiben...
Regungslos auf dem Stuhl bleib ich eh nicht sitzen, schon gar nicht, wenn ich mich wieder mit einem neuen Wundermittel der Supplementindustrie auseinandersetze.