Müdigkeit

aber dann schlaf ich wie ein baby
warum das so ist kann ich nicht sagen
ob du einen mangel hast wies ich nicht
aber dann schlaf ich wie ein baby
warum das so ist kann ich nicht sagen
ob du einen mangel hast wies ich nicht
nicht verwechseln :--D
Is eigl bei allen anstrengenden körperlichen Tätigkeiten so, wenn ich den ganzen tag nur aufm Sofa gegammelt hab, hab ich immer Probleme einzuschlafen , wenn ich traininert hab, oder hart gearbeitet dann fall ich um wien Stein^^
hau dir an gooden postworkout shake rein
und hau dich abends früh ins bett,dein körper hat n hartes stück arbeit hinter sich!
ich könnte auch net nachm training pennen aber abends kipp ich teilweise auch scho um 22 ins bett

hab heute mein Training wegen ner anfänglichen Erkältung ausfallen lassen und kann nun nicht schlafen-,-
Sonst schlafe ich um 22 Uhr und jetzt bin ich immer noch wach und warte auf mein Beintraining morgen.
Wenn du während des Wachstums genug Fleisch gegessen hast sollstest du da nichts befürchten. Ansonsten Eisenkapseln vom Artzt verschreiben lassen und oft Fleisch/Pute/Fisch/Gemüse essen.
Naja als erstes würd ich dir empfehlen zum Artzt zu gehen und Blut abnehmen lassen. Danach sagt er dir was los ist.
Hab auch schon Blutwerte checken lassen aber da war alles ok,ich denke mal der Körper ist durchs Training ausgelaugt.