Ich glaube so um die 80g Protein,3g Kohlenhydrate und 3g Fett auf 100g
Soll sehr gut löslich sein und cremig schmecken.
Mfg
Elmo
Z
Zilla
11 Jan 2008 17:52
Die Preise ABARTIG!
E
elmomoney
11 Jan 2008 17:54
Ja ist halt überteuert das stimmt,aber wenn die Quali stimmt dann geht es ja noch
-
-Sascha-
11 Jan 2008 17:57
Die Qualität der AllStars-Produkte ist in der Regel 1a. Nur wie schon gesagt, die Preise sind halt...
Also für den Betrag erhält man schon zahlreiche ebenso qualitative Isolate oder mehr Konzentrat..
E
elmomoney
11 Jan 2008 17:59
Da geb ich euch recht gibt halt andere günstigere Alternativen.
Aber da ich Händler bin muss ich genau überlegen ob ichs mit in mein Sortiment aufnehme oder nicht.
M
Mystify
12 Jan 2008 14:32
so tuer ist des doch gar nicht?
2,5 kg für 55 €
on kostet 47 für 2,2 kg
aber ich muss aus erhfarung sagen das es kein protein gibt das so lecker ist wie allstars und die 10 g carbs im on sind auch ne frechheit
vor allem für jemand der AD macht
S
supernova***
03 Feb 2008 13:56
Kennt jemand den genauen Unterschied zwischen einem Isolat und Konzentrat? Vorteil Isolat: Praktisch keine Carbs und schnelle Verfügbarkeit. Nachteil: Sauteuer und ganz mieser Geschmack bei reinem Isolat. Konzentrat: Verfügbarkeit fast gleich mit Isolat, dafür bessrer Geschmack und Cremigkeit. Und weitaus günstiger und damit erschwinglicher für Normaltrainierende. Seit ihr also nicht gerade 2 Wochen vorm Wettkampf macht ein Isolat überhaupt keinen Sinn. Zu Isolat/Konzentrat Gemischen: Siehe Vorteile Isolat, d.h. Carbfree d.h praktisch Laktosefrei.Mischt man nun ein Konzentrat hinzu hat man den Sinn des Isolats zerstört und man macht das Produkt günstiger. Mischt man ein Isolat zu einem Konzentrat macht man das Produkt nur teurer, nicht hochwertiger. Konzentrat/Isolat Gemische sind also nicht wirklich sinnvoll und zeugen nicht unbedingt von Hochwertigkeit. Sollte jetzt jemand kommen mit: Isolat wird ja viel schneller Verdaut usw...Verfügbarkeit Isolat ca 5 Min., Verfügbarkeit Konzentrat ca. 6 Min. Ist also nicht wirklich ein Vorteil. Isolat ist also nur bei Wettkampfdiät, Laktoseintolranz oder dickem Geldbeutel wirklich interessant. All Stars WheyPlex mit reinem Whey Konzentrat zu diesem Kurs ist ein echtes Topangebot.
M
Manuel Bauer
03 Feb 2008 14:01
lies mal genau bezüglich konzentrat und isolat
die beiden proteinarten kann man in keiner weise auf eine stufe stellen
der preisunterschied kommt nicht von ungefähr
E
elmomoney
03 Feb 2008 18:38
Hi,
naja Topangebot sieht zwar ein bißchen anders aus aber egal.
Proteingehalt auf 100g ist gerade einmal 69g oder 70g beim Whey Plex.
Würde sagen es gibt bessere Alternativen.Geschmack ist ok,aber bei über 8g Carbs auf 100g klar.