wir werden bald bankeinzug anbieten aber nur gegen aufpreis genau wie kreditkartenzahlung. wir machen es ähnlich supermass.com und schlagen ein wenig für die gebühren auf die teils doch recht saftig sind.
I
Itchyban
17 Jan 2008 11:31
Markus hast du meine PM bekommen/gelesen? Geht das so in Ordnung? Wenn nicht bestell ich nämlich direkt bei Ironville
so long
Itchy
M
Markus M.
17 Jan 2008 21:58
Hi ja hab dir geantwortet. Direkt bei Ironville bestellen geht nicht. Die verschicken nicht mehr nach Deutschland aufgrund der massiven Probleme.
I
Itchyban
17 Jan 2008 22:01
Bin aus Österreich und zu mir schicken sie, hab schon angefragt . Wär mir aber trotzdem lieber ich krieg die paar Shirts von euch die ich bei dir jez per pm bestellt hab
so long
Itchy
M
Markus M.
18 Jan 2008 11:37
So den Rest hauen wir für 20 € je Shirt raus. Bestellen bzw. anfragen was noch da ist per PM.
Morgen werd ich nochmal die Reste genau durch geben.
C
Cr4nK
18 Jan 2008 22:17
hät soooo gern das blood, sweat and iron shirt aber ist mir viel zu groß Oo ich könnte aaaallerhöchstens xxl vertragen. in paar jahren siehts aber anders aus
T
Top-Cop
18 Jan 2008 22:18
Tja das hät ich auch gern gehabt
D
Dazzle
02 Feb 2008 17:10
Kurze Frage: gibts in näherer Zukunft nochmal die möglichkeit über Team-Andro solche Ironville-Shirts zu kaufen?
Danke
C
cranki
02 Feb 2008 17:16
es sind ja noch welche da, einfach anfragen - habe meins heute auch bekommen. die grössen sind auch so wie sie sein sollten. qualität ist astrein, schwere baumwolle und der druck ist sehr gut.
T
The_Real_BB
02 Feb 2008 17:19
es sind ja noch welche da, einfach anfragen - habe meins heute auch bekommen. die grössen sind auch so wie sie sein sollten. qualität ist astrein, schwere baumwolle und der druck ist sehr gut.
D
Dazzle
02 Feb 2008 19:14
sind noch shirts mit dem rot/weiß/blauen Kreuzheben-Logo in XL vorhanden?
warum wird es denn keine mehr geben?
M
Markus M.
02 Feb 2008 19:21
nur in xxl. rest siehe hier im forum gibt genug dazu zu lesen.
T
The_Real_BB
03 Feb 2008 11:46
IronVille haben die lieferungen nach d eingestellt - für händler wie auch für privatpersonen gibt es einen lieferstop, es sind zu viele lieferungen an der grenze zurück geschickt worden- zitat eines sellers von denen:
T
Top-Cop
03 Feb 2008 12:17
Was ist denn noch übrig?
M
Markus M.
03 Feb 2008 22:22
Ich mach morgen ein Update. Werde so um die 20 Shirts sein also nur ein kleiner Restposten.
— 2 weitere Seite(n) waren in diesem Thread, sind aber nicht im Archiv erhalten —