Amino Liquid
Kannst du mir vllt. ein gutes AMINO KAPSELN aus LACTAL nennen ??
Gruss
ich überleg mir die Anschaffung eines flüssigen Aminoproduktes, um mein Aminosäureprofil vor dem Training zu vervollständigen.
Folgende Supps benutze ich bereits vor dem Training:
5g Arginin (Hausmarke)
5g Glutapure (UN)
7g BCAA (Scitec BCAA Xpress)
1 Minimesslöffel ß-Alanin (Hausmarke)
2 Coffeintabs (Hausmarke)
60g Vitargo verteilt aufs gesamte Training
Welches Aminosäureprodukt würdet ihr mir noch empfehlen?
Mir schweben da vor Augen das Amino Pur von BMS, All Stars Amino 12.000, Amino Blast Mega Forte von Weider.
Oder sollte ich mir einfach zusätzlich einen Whey-Shake vor dem Training gönnen oder vielleicht die Olimp Kapseln? Gibt es eigentlich auch Aminopulver, die man mit Wasser mischen könnte?
Das was Du da alles nimmst, reicht vollkommen aus. Vor allem, was für'n Aminoprofil willst Du da aufbessern
Das sich manche Aminosäuren bei der Aufnahme behindern berücksichtigst Du aber auch in Deinem Schema & Überlegungen. Naja, sieht eigentl. nicht so aus
Nimm's Geld & geh mal lieber schick essen. Du hast bereits alles.
das ist ja meine Frage. wenn ich ein Flüssigaminoprodukt wähle, dann könnte ich auch einige der Supps weglassen oder die Menge entsprechend reduzieren.
Hier wird ja ständig geschrieben, dass man alle möglichen Aminosäuren vor dem Training haben soll, in meinem Plan sind nur die wichtigsten. Da ich nicht jede Aminosäure einzeln supplementieren möchte, kam mir die Idee mit Flüssigaminos, wobei das aus den Flaschen eher schlecht sein soll und man doch lieber zu den teuren Ampullen greifen sollte.
Gibt es nur in Ampullen, dass wäre z.B. von Weider oder BMS...
Günstiger kommt man mit Kapseln weg, reines Lactalbuminhydrolisat sind die Amino 5500 von Olimp...
Also wenn Du unbedingt Aminos willst, würde ich die Kapseln von Olimp nehmen, da ist auch noch Taurin und Vit B6 zugesetzt...
da brauchst du bei gott nichts mehr ergänzen, sieht so gut aus (vl noch 3gr. creatin)!
Creatin benutz ich immer nach dem Training, an trainingsfreien Tagen morgens.
Aber beruhigt mich schon einmal, dass ich mit meinem Suppplan auf gutem Wege bin.
Geschmacklich = GODLIKE