Nur ich bin mir noch nicht so sicher in welcher Reihenfolge ich die Übungen machen soll (so wie ichs aufgeschrieben habe hab ich mir die Reihenfolgegedacht, wenns nicht stimmt bitte verbessern) und ein paar fragen hab ich noch, aber das Grundgerüst steht^^.
1. Tag Rücken+ Schultern + leichtes Bauchtraining
Rücken:
Klimmzüge zur Brust (mit der Griffweite werde ich wohl experimentieren müssen) Wh : ka so viel wie ich schaffe
Kreuzheben : 3x10
LH Rudern vorgebeugt
Schultern:
Seitheben kurzhanteln 3x15
Schulterdrücken Kurzhantel 3x15
Abundzu vll noch mal Frontheben
Was ich für den bauchmachen soll weiß ich noch nicht so richtig vll wisst ihr ja was, will leichtes Bauchtraining machen Montags
[
u]2.Tag Ruhetag[/u]
3. Tag Brust+Bizeps+Trizeps
Brust:
Bankdrücken schräg 3x10
Bankdrücken flach 3x10
Fliegende 3x10
Bizeps:
Bizepsmaschine 3x10 ( sagt bestimmt ich soll lieber nicht mit der Maschine machen, aber ich find die irgentwie gut^^)
Bizepscurl 2x10
Hammercurl 2x10
Trizeps:
Trizepsdrücken am Turm 3x10
Vll noch enges Bankdrücken oder so , bin mir da noch nicht sicher was ich machen will.
4. Tag Ruhetag
5.Tag Beine + intensives BauchTraining
Kniebeugen ( werde ich leider an ner Maschine machen müssen, weil bei uns im Studio glaub ich leider keine Ablagen sind für kb)
Beinpresse 3x12
Beinstrecker 3x10-15
Beinbeuger 3x12
Bei den Übungen für das intensive Bauchtrain bin ich mir auch noch nicht so sicher vll wisst ihr ja was.
So ich denke der ist schonmal besser als der alte Plan , allerdings gibts auch sicherlich noch etwas zu verbessern.