Ich danke euch schon Mal im Voraus für eure Hilfe!
Es geht bei meinem Problem um folgendes:
Ich trainiere seit 7 Monaten und ich bin eigentlich halbwegs zufrieden mit dem was ich erreicht habe.
Ich bin 1,96 groß und ich wiege jetzt 99 Kilo.
Mein Problem ist, das ich es irgendwie nicht schafe, bzw. ich habe das Gefühl ich bekomme es nicht hin das mein Bizeps weiter wächst.
Könnt ihr mir ein paar Übungen sagen, die ihr sehr empfehlen könnt?
Noch so ein paar Infos:
Ich esse jeden Tag mageres Fleisch: Rind, Pute und das eine ganze menge, in etwa 500g jeden Tag.
Viel Gemüse, weniger Kohlenhydrate etc. Magerquark...
Außerdem trinke ich regelmäßig Proteinshakes:
-Whey Isopreme
-Eiweiß 90
und als Ergänzung BCAAs und Glutamin nach dem Sport.
Creatin habe ich mal genommen, ich habe aber dann das Gefühl das die Haut schwammig aussieht, halte ich nicht soviel von, kenne aber die wirkung.
Das Problem mit dem Bizeps ist, das ich einfach kein wachstum mehr wahrnehme und das seit ca. 2 Monaten.
Das Problem besteht leider auch etwas bei meiner Brust... bin da nicht so zufrieden wie beim Rest.
Also an euch! Was für Übungen habt ihr für den Bizeps, habt ihr Tipps wie die Brust stark wächst ohne das ich stoffen muss!
Ganz viele liebe Grüße und ein Dankeschön an alle die Mir helfen können / wollen
Oliver
Ich frag mich immer was Leute mit diesem auf Masse trainieren sagen wollen, gibt anscheinend immernoch einige die meinen hohe Wiederholungszahlen dienen ausschließlich der Definition und niedrige ausschließlich zum "Masse" aufbau.